TS 2022 [DOME] Nightjet 295 Teil 4

  • [DOME] Nightjet 295 Teil 4

    Sie fahren heute den Nightjet 295 München Hbf. - Roma Termini.

    Von Schwarzach-St.Veit - Spital-Millstätter-See.


    • KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehalten
    • Inkl. Ansagen


    *achtung*Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread --> Thread <-- zusenden, DANKE :)*achtung*

    *achtung* Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden. *achtung*

    *achtung* Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.*achtung*

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    DomederZocker
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    RWA 1116
    Strecke
    RSSLO Tauernbahn v2
    Benötigte Payware
    Siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    Siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    2
    Dauer (in Min.)
    50

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    -

    Dateien

Teilen

Kommentare 8

  • Hab mir das Streckenupgrade geholt jedoch bekomm ich dann die Meldung Out of Memory habs mir dann im Szenario Editor angesehen und wenn ich dann auf bearbeiten gehe sehe ich nur die Züge aber keine Vegetation.. obwohl ich alle Freeware/Payware besitze.

    • Hallo bezüglich Update, kann ich dir keinen support geben.

      Ich kann dir nur empfehlen:

      1., Erstelle ein neues Szenario auf der Strecke.

      2., Lade den Startbahnhof vom Szenario zum laden aus.

      3., Flieg etwas rum, damit einiges geladen wird.

      4., Drücke unten rechts beim Editor auf den großen "Play-Button" oder die Taste "D", lass den Simulator speichern oder nicht, ganz egal.

      5., Starte mein Szenario.

      6., Es sollte funktionieren und du solltest fahren können ;)


      LG

    • Problem ist halt das ich glaube das diese Meldung kommt weil keine Assets auf der Strecke geladen werden zumindest wenn ich in den Bearbeitungsmodus gehe

    • Hast du schon versucht die Update-Strecke mit RW-Tools zu durchsuchen? Evtl. fehlt dir ja doch was.

    • Schon wenn ich die Strecke überprüfe steht dort:

      The Route Template listed in RouteProperties.xml D:/RailWorks/Assets/RSSLO_Routes/RSSLO_Tauernbahn_V2/TemplateRoutes/Tauernbahn_V2.bin

      Could be not find


      Dazu muss ich sagen in mein Tauernbahn v2 Ordner ist auch kein Ordner Namens "TemplateRoutes" hinterlegt wie im Orginal Ordner.. Dieser war bei der Installation auch nicht dabei

    • Bitte Installiere die Haupt-Route nochmals. dann probier es nochmals mit dem Update.

      Mein Szenario ist auf der Standart-Strecke gebaut und getestet worden.

      LG