TS 2022 [DOME] REX 1783 RegioBiking

  • [DOME] REX 1783 RegioBiking

    Sie fahren heute den REX 1783 RegioBiking von Passau nach Linz Hauptbahnhof.

    Von Passau nach Linz Hauptbahnhof.


    • KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehalten
    • Inkl. Ansagen


    *achtung*Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread --> Thread <-- zusenden, DANKE :)*achtung*

    *achtung* Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden. *achtung*

    *achtung* Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.*achtung*

    Additional Information

    Author
    DomederZocker
    Language
    Deutsch
    Version
    1.0
    Train
    SHG 1142
    Route
    RSSLO Linz - Passau
    Required Payware
    Siehe ReadMe
    Required Freeware
    Siehe ReadMe
    Difficulty
    2
    Duration (in min.)
    82

    Change notice

    Change Comment
    -

    Files

Share

Comments 14

  • Ich weiß nicht weiter aber alle deine Scenarien führe bei mir zum Temp dump aber wirklich nur deine . Das hatte ich seit der einführung vom 64bit modus nicht mehr🤔

    • Hallo,

      Hast du schonmal geschaut wie sehr dein PC ausgelastet ist?

      LG

  • Eine Frage hätte ich allerdings noch! Wie viele FPS hast du persönlich beim Spielen des Szenarios? Also jetzt zum Beispiel wenn du von Passau losfährst, wie viel hast du da?

    • Hehe, muss ich schauen, gebe dir dann bescheid.


      Edit: ca. 30 FPS aber können auch mehr sein.

    • Oke komisch ich komm nicht über 20 obwohl mein pc echt gut ist. Ich kenn mich halt mit den Einstellungen vom TS nd gut aus hahhaha weißt du vllt. wie ich bessere Performance erzielen kann?

    • Einfach mal bisschen ausprobieren, so habe ich es auch gemacht.

  • Klasse Szenario mal wieder! Was ich mir wünschen würde wären ein paar Szenarien mit Personenzügen auf der Drautalbahn. Also wenn dir mal nichts einfällt hast du ja jetzt eine Vorschlag🤣

    Like 1
    • Freut mich, dass es dir gefallen hat.

      Wenn ich dann mal mit meinen Nachtzügen fertig bin werde ich mir sicherlich was einfallen lassen.

      LG

      Like 1
    • Hallo DOME.


      Kannst Du mir den Unterschied zwischen den beiden Dateien REX 1783 RegioBiking.rar und REX 1783 RegioBiking WESTBAHN.Cityjet.rar erklären.


      LG Ralf

    • Servus,

      Bei dem ohne "WESTBahn CityJet" ist der STADLER KISS mit dem WESTBahn Repaint verbaut.

      Bei dem mit "WESTBahn CityJet" ist der Cityjet von RSSLO verwendet worden mit dem WESTBahn repaint.


      LG

    • Danke.

      Aber ich bekomme bei beiden Szenarios einen TempDump.


      Grüße

    • Erstelle dir ein Szenario auf der Linz - Passau Strecke, lass es laden, speicher es und lade mein Szenario neu.

      Danach sollte es laden.


      LG