Sie fahren heute den REX 1783 RegioBiking von Passau nach Linz Hauptbahnhof.
Von Passau nach Linz Hauptbahnhof.
- KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehalten
- Inkl. Ansagen
Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread --> Thread <-- zusenden, DANKE
Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden.
Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- DomederZocker
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- SHG 1142
- Strecke
- RSSLO Linz - Passau
- Benötigte Payware
- Siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- Siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 82
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
[DOME] REX 1783 RegioBiking.rar
13,16 MB (383 Downloads) -
[DOME] REX 1783 RegioBiking WESTBahn CityJet.rar
13,16 MB (286 Downloads) -
[DOME] REX 1783 RegioBiking.pdf
403,57 kB (296 Downloads) -
[DOME] REX 1783 RegioBiking WESTBahn CityJet.pdf
403,78 kB (286 Downloads)
Kommentare 14
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Svenibenni
Ich weiß nicht weiter aber alle deine Scenarien führe bei mir zum Temp dump aber wirklich nur deine . Das hatte ich seit der einführung vom 64bit modus nicht mehr🤔
DomederZocker
Hallo,
Hast du schonmal geschaut wie sehr dein PC ausgelastet ist?
LG
fabo_at
Eine Frage hätte ich allerdings noch! Wie viele FPS hast du persönlich beim Spielen des Szenarios? Also jetzt zum Beispiel wenn du von Passau losfährst, wie viel hast du da?
DomederZocker
Hehe, muss ich schauen, gebe dir dann bescheid.
Edit: ca. 30 FPS aber können auch mehr sein.
fabo_at
Oke komisch ich komm nicht über 20 obwohl mein pc echt gut ist. Ich kenn mich halt mit den Einstellungen vom TS nd gut aus hahhaha weißt du vllt. wie ich bessere Performance erzielen kann?
DomederZocker
Einfach mal bisschen ausprobieren, so habe ich es auch gemacht.
fabo_at
Klasse Szenario mal wieder! Was ich mir wünschen würde wären ein paar Szenarien mit Personenzügen auf der Drautalbahn. Also wenn dir mal nichts einfällt hast du ja jetzt eine Vorschlag🤣
DomederZocker
Freut mich, dass es dir gefallen hat.
Wenn ich dann mal mit meinen Nachtzügen fertig bin werde ich mir sicherlich was einfallen lassen.
LG
Rawo1961
Hallo DOME.
Kannst Du mir den Unterschied zwischen den beiden Dateien REX 1783 RegioBiking.rar und REX 1783 RegioBiking WESTBAHN.Cityjet.rar erklären.
LG Ralf
DomederZocker
Servus,
Bei dem ohne "WESTBahn CityJet" ist der STADLER KISS mit dem WESTBahn Repaint verbaut.
Bei dem mit "WESTBahn CityJet" ist der Cityjet von RSSLO verwendet worden mit dem WESTBahn repaint.
LG
Rawo1961
Danke.
Aber ich bekomme bei beiden Szenarios einen TempDump.
Grüße
DomederZocker
Erstelle dir ein Szenario auf der Linz - Passau Strecke, lass es laden, speicher es und lade mein Szenario neu.
Danach sollte es laden.
LG