TS 2022 [rdc] ICE 603 Berlin-Leipzig

Share

Comments 15

  • Danke für die interessante Aufgabe!

    Fängt die Realität mehr ein durch die ständigen Geschwindigkeitswechsel.

    Zusammen mit der ebula und ohne F3-Monitor viel spannender. Klasse gemacht!


    PS: Funktioniert auch ohne IC 2, Br 187 und Bimz.

    Vielleicht die Aufgabe auch direkt bei der Remastered-Version anbieten?

  • Laut TS-Tools ist in der Aufgabe das MRB-Repaint für die MRCE-ER20 Diesellok eingetragen, der neue Eintrag in der Readme ist leider der falsche, wie auch hier oben, es der falsche Link ist.

    • Hallo,

      das Repaint für das MRB-RS1 fehlte auch. Ich habe nun auch noch die Repaints für die MRB ER20 und die RS1 der Erfurter Bahn ergänzt. Ich dachte, dass diese Repaints in anderen Pakten enthalten waren.

    • Danke schön, leider habe ich eben noch etwas gefunden, in den Assets ist auch ein leerer Ordner von 103Tf enthalten, den bitte auch löschen aus der RWP, ohnehin sollte das neue Handbuch auch dort Einzug finden.

    • Hallo. Die ReadMe habe ich integriert. Ich kann in meiner RWP aber beim besten Willen den leeren Ordner nicht finden.

    • Ich hatte plötzlich diesen Ordner nach dem Entpacken drin, habe aber erst später gemerkt, daß meine erste Annahme falsch war, dafür entschuldige ich mich natürlich, sorry.

  • Leider kann ich taurus 182001 nicht zustimmen, da ich das Szenario nicht zu Ende fahren Konnte, weil ich immer nur bis Berlin-Südkreuz komme und dann von einem roten Signal ausgebremst werde. Ich bekomme kein grün.

    • Hallo. Ich schaue mir das heute Abend nochmal an. Ich melde mich dann.


      VG Ronald

    • Nachdem ich auf die Origialversion zürück bin, konnte ich das Szenario durchfahren. Es hat mir gefallen.

    • Geht mir genauso :(

  • Wie immer, hervorragend erstellte Szenarien. Vielen Dank dafür.


    Zwei kleine Anmerkungen habe ich noch.

    In der Readme fehlt das Repaint vom RS1 MitteldeutscheRegioBahn

    Im EBuLa fehlt die Ankunft- u. Abfahrtzeit von Berlin Südkreuz.

    Thank you 1
    • Ich habe das gleiche Problem wie Lutmilla1,ich habe den IC2 allerdings getauscht gegen den von Railtraction.

      Ist das Vielleicht ein Grund dafür?

    • @Tausraus182001 EBuLa und Readme ergänze ich. Vielen Dank für den Hinweis.


      @Frank1406 Der IC2 kommt erst in Leipzig. Daran sollte es nicht liegen. Fährst du auf der Original-Strecke oder der remastered-Version?

    • Auf der remastered-Version

    • Ich habe das Szenario auf der Original-Strecke erstellt. Die Remastered-Version hatte ich irgendwann entnervt wieder restlos entfernt. Das Szenario ist nicht schreibgeschützt. Du kannst es also im Editor öffnen und mal schauen, ob der Dispatcher hier irgendwelche komischen Sachen macht. Da hilft manchmal schon, das Häkchen bei "Rückwärtsfahrt zulassen" zu setzen und wieder zu entfernen, damit der Dispatcher den Fahrplan neu berechnet.