TS 2019 64x Repaint DB 147 004 (mit+ohne bwegt Logo) Version 1.2!

Teilen

Kommentare 8

  • Ein sehr schönes Repaint. Wenn noch passend dazu ein Repaint für den Führerstand kämme, ist die 147 dann aber perfekt. ;)

    Immer mehr Fahrzeuge der DB/ÖBB und vor allem neue Züge erhalten einen Königblauen Fahrstand.


    Hier ein schönes Beispiel dafür:

    fuehrerstand-voith-maxima-aufgenommen-am-448986.jpg

    Sollte demnach nur eine Frage der Zeit sein, bis die 147 auch den königsblauen Fahrstand erhält.


    Vielleicht, ließe sich das ja noch umsetzen. Würden bestimmt einige hier sehr begrüßen. ;)

    Ansonsten, TOP Repaint und weiter so! :-))


    Danke :)

  • Ansich ein ser cooles Repaint. Es wäre natürlich cool wenn man die Vmax auf 160 km/h erhöhen könnte, wie es bei der P160 Variante ist.

  • Nices Repaint. Hoffentlich meldet sich jemand wegen der ZZA. Fehlt echt. Oder jemand sitz sich mal an eine gute 147er. :)

  • Wenn du es jetzt noch hinbekommst die V max auf 160 zu bekommen wäre es Top

  • Danke, für die Umsetzung einer meiner Dienstwagen :ugly:

    Danke 1
  • Könntest du vllt. die VMax auf 160 noch stellen?

  • Vielen Dank, für das gelungende Repaint, sieht Super aus.