TS 2022 [IC2 RT] IC 2202 nach Bremerhaven-Lehe Teil 1

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 7

• habe bei dem KV Zug in Hürth tatsächlich die Taschenwagen falschrum zusammen gestellt, dies ist nun behoben, sollte nun also keine Kollision geben, werde das aber morgen nochmal ausführlich testen

• Ich gucke mir die KI Kollision am Mittwoch mal an und beheben den Fehler.

• danke für das tolle Szenario...leider habe ich auch eine KI Kollision ca 14km vor Köln....schade aber der rest war super.

• Hallo Benjamin78468,

Das Szenario ist dir echt mega gelungen, allerdings habe ich im Laufe des Szenarios in Bonn eine KI-Kollision. Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber kurz vor Hürth endet das Szenario aufgrund dessen.

Viele Grüße

• Hallo Benjamin 78468,

zuerst einmal herzlichen dank für das Szenario. Bitte gestatte mir dazu zwei Hinweise:

1. Wenn Du TTB-Güterwagen verbaust, kannst Du zur Verbesserung der Performance bei stehenden Zügen (die z.B. kein Rollgeräusch brauchen) Waggons mit der Endung "_ST" verbauen und nur bei fahrenden Zügen die Waggons mit der Endung "_KI".

2. Bei dem Zug "KV Zug Hürth" hast Du die Sdggmrss-Waggons falsch gekuppelt. Immer ein Sdggmrss_Back und ein Sdggmrss_Front bilden eine Einheit. Bei Deinem Zug fehlt jeweils in der Mitte einer Einheit ein Drehgestell, da die Sdggmrss_Back nur auf der Pufferseite ein Drehgestell haben.