Du fährst heute den DGS 52735 von Vohburg Bayernoil nach Stendell PCK im zweiten Teil von Ingolstadt Hbf bis Treuchtlingen. Im dritten Teil geht’s dann weiter bis Nürnberg. Zugpferd der heutigen Fahrt ist die 159 228 der Leipziger Eisenbahn aus Delitzsch/Sachsen und am Haken sind 18 leere Kesselwagen, also ein leichtes Spiel bei 400t Wagenzuggewicht für die Eurodual. Das Wetter spielt heute auch mit und du hast strahlend blauer Himmel.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Benjamin78468
- Sprache
- deutsch
- Version
- V0.5
- Spielerlok-/Zug
- 159 228
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Strecke
- Ingolstadt-Treuchtlingen
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- leicht
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
V0.5 = Ingolstadt bis Treuchtlingen
V1.0 weiter bis Nürnberg
Dateien
-
[159 228] DGS 52735 nach Stendell PCK T2.pdf
219,68 kB (222 Downloads) -
[159 228] DGS 52735 nach Stendell PCK T2.zip
276,03 kB (296 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
ricshort
Vielen Dank für das Szenario.
Leider auch bei mir die bereits genannte KI-Kollision. Grund: Die RB 16 n. MH hat im Fahrweg nach dem Halt in Solnhofen Gl. 2 einen "Rückwärtsdrall" über die rückliegende Weichenverbindung und will danach über Solnhofen Gl. 1 wieder vorwärts fahren unter Benützung des Spurwechsels bei der Ausfahrt. Vor dem Spurwechsel auf der Ausfahrt existiert jedoch kein Signal ab Gl. 1. Der "IGE Container" steht aufgrund seiner Abfahrtszeit um 09.55 Uhr der hinten drängelnden RB 16 im Weg, die ihrerseits aber kein Signal mehr vor sich hat, die sie aufhalten würde.
sgclimber
Bei mir leider die selbe KI-Kollision. Daher leider nicht spielbar.
Trip Tucker
Danke für die Aufgabe, aber bei mir kommt es leider zu einer KI-Kollision. Zug "RB16 n. MH" fährt in den stehenden Zug "IGE Container".
Trip