TS 2022 Repaint RSSLO ÖBB 4010 024 Garnitur im "Neulack"

  • RSSLO ÖBB 4010 024 Garnitur im "Neulack"

    Hallo liebe Bahnfreaks,


    dies ist mein Repaint des RSSLO 4010 024, als die Garnitur im neuen Gewand und nach einer kompletten HU im März 1993 die Hauptwerkstatt Wien-Floridsdorf verließ. Die Farbgebung von RSSLO ist doch etwas zu blaß geworden. Die Züge sahen im neuen Lack doch viel schöner aus.


    Leider fehlt schmerzlich der Speisewagen, der damals noch in der Garnitur war. Dieser wurde erst in den 2000ern umgebaut auf Sitzwagen.


    Viel Spaß damit, Grüße aus der Obersteiermark,

    Christoph Kantner

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    C. Kantner
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    RSSLO - Transalpin ÖBB 4010
    Benötigte Freeware
    -

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    -

    Dateien

Teilen

Kommentare 6

  • Vielen Dank für das Repaint Christoph, gefällt mir sehr gut, nur gehören die bin.Dateien aus deinem Engine-Ordener direkt in den 4010_024-Ordner sonst funktioniert es nicht.

    Gruß aus Niederösterreich

    Helmut


    Nachtrag:

    Bei dem Repaint lösen die Bremsen nicht, habe jetzt schon mehrere Male die Originaldatei und deine Dateien neu installiert aber die Bremse löst nicht. Das Fbv bewegt sich, im HUD wird gelöst angezeigt aber die Manometer bewegen sich nicht und der Leuchtmelder für die Bremse leuchtet. Bei der Originalversion und auch bei den blau beigen Repaints tritt das nicht auf. Wäre interessant ob das nur bei mir so ist.

  • Eine Umsetzung in der ursprünglichen blau beigen Lackierung wäre toll.

    • habe ich schon versucht, sieht aber fürchterlich aus, weil einfach das 3d Modell nicht passt. Vor der HU hatten die Garnituren zB Drehfalttüren. Der Speisewagen fehlt, etc. Es gibt aber im railworks austria Forum ein Repaint Pack wo auch die ursprünglichen Lackierungen so gut wie es eben geht, umgesetzt wurden. 😉

  • Könntest Du bitte in der Readme angeben, welche Dateien kopiert werden sollen!

    Genau welche Ordner bzw. welche Dateien genau benötigt werden!

    Denn mit "Allen", wie Du geschrieben hast, können Anfänger sicherlich nichts damit anfangen.

    Bitte gebe daher mehr Infos in der Readme bei.


    Gruß


    Rene´

    • erledigt. Ich hoffe jetzt ist es besser formuliert. Bei solchen Erklärungs-Sachen tu ich mir immer etwas schwer. Glg.

    • Danke Dir!

      Kein Problem!

      Bin auch kein guter Erklärbär!


      Gruß


      Rene´

      Danke 1