TS 2022 (Svenstr) NJ nach Zürich HB

  • (Svenstr) NJ nach Zürich HB

    Servus,


    in diesem Szenario fahrt ihr mit der brandneuen Werbelok 101 110 einen Nightjet von Karlsruhe über Baden-Baden nach Offenburg.

    Mein besonderer Dank bei diesem Szenario geht an Elena für das tolle Repaint.


    Und nun viel Spaß!

    Additional Information

    Author
    Svenstr
    Language
    Deutsch
    Version
    1.0
    Train
    VR 101 110
    Route
    Bahnstrecke Karlsruhe-Strasbourg
    Required Payware
    siehe Readme
    Required Freeware
    siehe Readme
    Difficulty
    leicht
    Duration (in min.)
    45

    Change notice

    Change Comment
    1.0 Erstveröffentlichung

    Files

Share

Comments 16

  • Warum 1 teil keine Ansagen und 2.Teil schon? Schade :/

    • Ich hatte schlicht und einfach keine Lust dazu.

      Außerdem finde ich persönlich, dass an einem Szenario die Ansagen nicht unbedingt das Wichtigste sind.

      VG

  • Gutes Szenario es wäre aber schön wenn du das nächste mal die passenden Dostos und Loks die es bei Railomanie zu downloaden gibt statt die die bei der Route mitgeliefert werden benutzt.


    VG

    • Servus, danke für dein Feedback.

      Ich kann die gerne tauschen, wenn es gewünscht ist.

      VG

  • Super Cool voll Klasse gibts da noch Freiburg Basel und olten Zürrich davon wäre super 2 und 3 teil oder von ffm -karlruhe . Aber sonst Voll klasse Danke

    Thank you 1
  • Schade leider nicht Spielbar.

    Obwohl ich alles habe, nach dem Start ist es dunkel und kein Zug vorhanden.

    Auch das Repaint ist korrekt installiert. Wo liegt der fehler ?

    ( Bild link ) https://drive.google.com/file/…uWmPF0fO/view?usp=sharing


    Hat sich erledigt, ein Addon bzw deren Herausgeber war nicht fähig den Instaler richtig zu programmieren. Ich hab den Fehler manuel korregieren müssen. Kundenservice von gewissen Hersteller und Herausgeber, lässt viel zu viel zu wünschen übrig halt leider mittlerweile

    • War dann das Szenario ansonsten fehlerfrei?

      VG

    • Ja, also mir ist kein Fehler sonst aufgefallen, hatte keine Kollision gehabt.

  • klasse

    • Hast du dir die aktuelle Version heruntergeladen? Weil bei mir gibts nach wie vor keine Kollision.


      VG

    • ok nee werd gleich neu installieren

  • Hm, kurz vor Baden-Baden - GZ 3 entgleist aufgrund KI-Kollision.....

    • Sollte nun behoben sein.


      VG Sven