An einem nebligen und regnerischen Morgen fährt die LEG mit ihrer neuen Eurodual von Altenburg Kohle, Öl und Diesel nach Hosvenn für das anstehende Dampflokfest im Bw Hosvenn.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Benjamin78468
- Sprache
- deutsch
- Version
- V2.0
- Spielerlok-/Zug
- Eurodual LEG
- Strecke
- Im Köblitzer Bergland V3 Relaoded
- Benötigte Payware
- 159 Eurodual, BR 52.80, BR 50.35, BR 41 Reko, IKB Reloaded V3, TTB SZP3
- Benötigte Freeware
- Eurodual Captrain & LEG Repaint
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 60
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
Update 23.11.21 23.20
* VTG Eurodual zu LEG Eurodual getauscht
Dateien
-
[159] Kohle, Diesel & Öl für die Museumsbahn.pdf
191,74 kB (140 Downloads) -
[159] Kohle, Diesel & Öl für die Museumsbahn.zip
258,91 kB (183 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Benjamin78468
ich habe nun die VTG 159 mal gelöscht und dafür komplett neu die LEG 159 genutzt, ich hoffe das es nun geht, bei mir gehts jedenfalls
BR-218
Irgedwas scheint da mit der Lok falsch zu sein.
Der Pfad zur Diesel Version ist Assets\RSSLO\EuroDual\RailVehicles\Engine\Diesel und nicht wie bei dir \Assets\RSSLO\EuroDual\RailVehicles\159 222\Diesel\EuroDual_Diesel
Irgendwo ist da ein Fehler.
dj bahn
kannste löäschen keine Lok da
dj bahn
Hallo was ist da los im schnellen spiel sind die Loks drin ,aber in dein Szanerio da fehlt Die Loks kommisch steht im kasten das es fehlt auch tenter , Andere user die den haben in der strecke sind drinn
denisfl
Benjamin : DANKE... Gehört zu die Besen Aufgaben !
Ein Tipp : in Wildau muss ich ganz nah an der Gleiß Signal um das der Gegenzug kommt. Und dann am Haupsignal mit Tab Taste komm ich durch
Danke noch