TS 2022 [rdc] GB 46753 - Kalk nach Seddin

Share

Comments 17

  • Schade das du Wagen verbaut hast, die es nicht mehr gibt.
    Übrigens hast du einen kleinen Zahlendreher. Die Wagen heißen Tals 967 :D

    Thank you 1
    • Ich habe leider bisher keine anderen Tals oder Talns gefunden. Und für Kalk muss es ein geschlossener Güterwagen sein. Wenn du einen Tipp für mich hast, dann her damit. Dann baue ich auch gern ein alternatives Szenario mit anderen Wagen. Bedingung: Irgendetwas was für den Kalktransport geeignet ist.

    • Ad hoc würden mir die Uacns einfallen. Gibt's von L59 zum Beispiel und dazu Repaints für verschiedene EVU.

    • Die Tadgs 959 wären auch oben geschlossen oder die Tdgs 932, beide von vR. Wenn ich die Fotos auf Bahnbild.de richtig deute, wird Kalk auch in Uacs transportiert, die es ebenfalls bei vR gibt. So schöne Texturen, wie die von Dir verwendeten Waggons haben die aber leider alle nicht.

      Einen schönen Sonntag wünscht

      Edgar


      Like 1
  • Warum soll ich den EBuLa der vR BR 189 zuordnen, wenn das Szenario mit der vR BR 185 gefahren wird? Verstehe ich das was nicht richtig?

    • Copy&Paste ist echt gefährlich. Ich ändere das in den Beschreibungen. Natürlich meine ich die 185_2_EL

    • Soweit ich jetzt bei näherem hinschauen sehe, enthält das Paket keinen EBuLa? Der Start des Szenarios ist wirklich klasse gemacht. Weiter bin ich noch nicht gekommen, weil EBuLa nicht gefunden.

    • Und wieder hast du recht. Das ist heute mal wieder nicht mein Tag. EBuLa ist jetzt im Paket. Hatte das zwar auf meiner Checkliste abgehakt, aber nicht nochmal kontrolliert. Daher vielen Dank für deine Hinweise und vor allem für deine Geduld.

      Thank you 1
  • Hallo lieber @ronald_cn - vielen dank für dieses interessante Szenario. Ich vermiss noch ein Repaint zur BR 193 892 in der Readme. Muss offenbar noch ein spezielles Repaint sein. Vielen Dank und liebe Grüsse.

    Thank you 1
    • Die 193 hatte ich eigentlich rausgenommen. Ich schaue aber nochmal.

    • Vielen Dank für deine rasche Rückmeldung. Lg

    • Hab die RSSLO 193 nun gänzlich entfernt.

  • In deinem Szenario hängen noch einige andere Sache drinne, die nicht in der Readme stehen. Ein Vectron von RSSLO, die Gravita und irgend ein weiteres Repaint von der Kuju 294... sieht aber trotzdem gut aus. Werde es gleich mal fahren.

  • Welches Programm ist das für die Wagenliste?

    • Selber gebastelt ;) Ist ein Teil das Programmes mit dem ich auch die EBuLa für meine Szenarien erstelle.