TS 2021 [DOME] REX 1524 Teil 1,5

  • [DOME] REX 1524 Teil 1,5

    Sie fahren heute den REX 1524 von Salzburg Hauptbahnhof nach Wörgl Hbf.

    Von Schwarzach-St.Veit nach Saalfelden.


    • KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehalten
    • Inkl. Ansagen


    *achtung*Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread --> Thread <-- zusenden, DANKE :)*achtung*

    *achtung* Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden. *achtung*

    *achtung* Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.*achtung*

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    DomederZocker
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    SHG 1144
    Strecke
    RSSLO Giselabahn
    Benötigte Payware
    Siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    -
    Schwierigkeit
    2
    Dauer (in Min.)
    45

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    -

    Dateien

Teilen

Kommentare 6

  • Leider kommt es bei der Ausfahrt aus Schwarzach-St.Veit zu einer Zwangsbremsung , da das AS für das befahrene Gleis fehlt der PZB Magnet aber "Scharf" ist.

    Ansonsten gutes Szenario.

    • Hallo kammsi,

      Bezüglich dem Signal das ist mir auch schon mal aufgefallen, dass da was fehlt...


      Freut mich trotzdem.


      LG

  • Hallo und Danke für die Aufgaben : hätte eine Frage: Gibt es 3 Aufgaben für diese REX 1524 : Teil 1 Teil 2 und dan Teil 1.5 ?

    • Hallo, Denis

      Ja genau. Teil 1, 1,5 & 2 war zu faul aus dem 2er einen 3er zu machen xD

      LG

      Danke 1
  • Super danke! Auf diesen Lückenschluss hab ich gewartet. Deine Szenarien sind im österreichischen Raum ganz eindeutig die besten und realistischsten. Weiter so!

    • Freut mich sehr, dass dir die Szenarien gefallen :D

      LG