TS 2021 [DOME] R 5935

  • [DOME] R 5935

    Sie fahren heute den RegionalZug 5935

    Von Passau nach Neumarkt-Kallham


    • KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv
    • Inkl. Ansagen


    *achtung*Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen --> Thread <-- zusenden, DANKE :)*achtung*

    *achtung* Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden. *achtung*

    *achtung* Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.*achtung*

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    DomederZocker
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    RSSLO 4024
    Strecke
    RSSLO Linz - Passau
    Benötigte Payware
    Siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    Siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    2
    Dauer (in Min.)
    44

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    -

    Dateien

Teilen

Kommentare 30

  • Hi, erstmals Danke fürs Szenario! :)


    Dennoch stürzt es immer ab, wenn ich auf "F1" drücke, um mir den Fahrplan anzusehen :(

    Bitte um Hilfe :)

    LG

    • Hallo,

      Könnte sein, dass dein PC nicht grade der stärkste ist?

    • Hab ihn aber erst August 2020 für 1200€ gekauft :(


      AMD Ryzen 5 3600 6-Core Prozessor

      AMD Readon RX 5700XT

      16GB


      Ist ein Gaming PC mit 2 Gaming- Bildschirmen von AOC

      Full HD, 144hz


      Muss doch gehen, oder?


      LG

    • Es könnte nämlich sein, dass der PC mit dem TS nicht so wirklich klar kommt...hm

      Öffne mal den Task-Manager und schau wie vile Auslastung der TS hat.

    • Bei der CPU zwischen 10-11% im Hauptmenü

      Beim Arbeitsspeicher 580MB


      Ist das viel?


      LG

    • Und wie schaut es im Szenario aus?

  • Danke wieder tolles Szenario👍 , Rot hatte ich auch vor Neumarkt

    Gefällt mir 1
    • Freut mich, Jaja da muss ich wohl mal wieder einen Trigger verwenden xD

  • Hallo : Danke Dominik : immer schönes Szenario ! alles war wieder dabei..


    vor Neumarkt, das Signal bleibt auf Rot (auch bei mir) : mit befehl 40 kommt man gut durch.. mit update 1.1..

    • Freut mich :)

      Jaja diese Roten Signale.

      Haha, muss mal mit @Hubschi reden ob er solch fehler hat.

  • Hallo, bei mir läuft das Szenario nicht einwandfrei, könnte es daran liegen das ich das Update für die Strecke aus dem Railsim Forum

    geladen habe. Vielen Dank !!

    • Hallo,

      Ja kann daran liegen aber was ist denn genau das Problem? :D

      LG

    • Aufrüsten und Abfahrt läuft problemlos, allerdings erhalte ich im HUD (F3 Taste) keine Informationen zu Fahrt/Zeiten/Zielbahnhöfe. Betätige ich die TAB Taste schmiert das Spiel ab...

    • Hm...das klingt ja komisch...

      Letztes Update der Strecke ist drauf? Version: 1.1

    • Danke für die Info, nachdem ich die Strecke neu geladen habe und das Update erst einmal weggelassen habe klappt alles wunderbar. Vielen Dank für das schöne Szenario...

    • Freut mich sehr, dass nun alles klappt.

      LG

  • Wunderschönes Szenario, wirklich. Vielen Dank.

    Nur eines, vor Neumarkt, das Signal bleibt auf Rot, war kein Zug in der Quere, trotzdem blieb es Rot und bin dann mit Befehl 40 drüber gefahren einwandfrei.


    Vielen Dank nochmals

    • Hallo, freut mich, dass es dir gefallen hat.

      Lustigerweise hatten @Hubschi und ich kein Problem damit..hm



      LG

    • Wie gesagt, für mich ist das kein Problem, man kann ja mit Befehl 40 rüber :)

      Aber sonst alles TOP, Bravo

      Gefällt mir 1