Dieses Update tauscht die Gleise auf vR-Tracks (3 verschied. Arten sind verbaut), die Signale und PZB-Magneten. Außerdem wurde die meiste Vegetation ausgetauscht, optional kann auch auf das AP-Wetter getauscht werden.
Bitte beachten: der Originallink zu den World Landscapes ist ?derzeit? leider offline, ein Ersatzlink ist hier im Forum zu finden
Ebenfalls beachten: Es werden Änderungen am Kuju-Assetordner vorgenommen, daher können sich auf anderen Strecken ebenfalls Änderungen an der Vegetation ergeben. Für alle Fälle biite den Kuju-Ordner vor dem installieren möglichst sichern wenn noch keine Sicherung existiert!
Das alte QuickDrive von Passau aus Richtung Wels sollte nicht mehr genutzt werden, da dieses immer noch abstürzt. Es wurden neue erstellt, für alles was von Passau weggeht. Die QuickDrives von Wels und Linz nach Passau sind für die neuen Marker in Passau angepasst.
Wichtig für Szenarien:
Szenarien, die auf den RSSLO Signalen gebaut worden sind, können möglicherweise nicht mehr so richtig funktionieren mit den neuen Signalen. Die Szenarien müssen ggf. angepasst werden auf die neuen Signale, da nun Doppelbelegungen der Bahnsteige und Deckungssignale hinzugefügt wurden.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Tobi_das_Tf (Vegetation & Gleise) + AlphaAbteilung (ÖBB-Signale & PZB) + Amisia (DB-Signale)
- Sprache
- DE
- Version
- 1.3
- Benötigte Payware
- s. ReadMe
- Benötigte Freeware
- s. ReadMe
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
V1.1: Anpassung an V1.1 von RSSLO
V1.2: alle ÖBB Signale + PZB Magneten und einige RSSLO Gebäude durch AlphaAbteilung getauscht
DB Signale in Passau wurden durch Amisia getauscht
V1.3: Problem mit AP-Wetter gefixt, AP-Wetter Version 1 und 2 kompatibel, EZY-Gleise hinzugefügt
Fix für EZY-Gleise auf neue Version
Dateien
-
ReadMe.pdf
592,27 kB (288 Downloads) -
Update Linz-Passau V1.3.rar
24,53 MB (126 Downloads)
Kommentare 13
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
tom87
Mir fehlen haufenweise ÖBB SIgnale V2 con Cornflakes, obwohl ich die V2 aus dem RWA Forum installiert habe. Woran kann das liegen?
nobsi
AP Wetter enthalten. Freischaltung in dieser Form nicht akzeptabel.
fema4
Hey danke für deine Updates! Ich hatte nur 2 Rsslo Routen weil mir die optisch einfach nicht gefallen haben.. dank deinen Updates habe ich nun 11 Rsslo Routen 😍 aber eine kleine Frage hätte ich, wäre es möglich bei Linz Passau die Signale zu tauschen? Die von Rsslo sind so unschön 😂
Lg Felix
Razo
Danke,
ich habe mittlerweile von RSSLO sehr gute Unterstützung bekommen, d. h. der Grund war bei mir, dass mein European Asset Pack nicht mehr aktuell war. Nachdem ich bei Steam eine Reinstallation des Packs durchgeführt habe, sind zumindest die fehlenden Bäume wieder da. Ich habe jetzt auch Dein Update mit kompletter Vegetation drübergebügelt und fahre einstweilen
damit. Du hast vollkommen recht, ständig Nacharbeiten machen zu müssen, um die Macken zu kompensieren, ist nicht das Gelbe vom Ei. Das kenne ich sehr gut. Warten wir darauf, was sich im Update-Management bei RSSLO tut. Jedenfalls ist der Kundendienst und die Kommunikation sehr gut aus meiner Sicht, weil man mir innerhalb von wenigen Stunden helfen konnte.
Razo
Wurde dieses Update auf Version 1.1 angepasst? Diese Version hat RSSLO am 20.09.2021 veröffentlicht und dieses Update (1.0) ist vom 12.09.2021. Ich habe den gesamten Content, der notwendig ist, sogar die HR-Trees von 3DTrains, trotzdem häufen sich ab "Herrsching Tor" fehlende Texturobjekte (einzelne Bäume und Buschgruppen). Bitte mal prüfen. So jedenfalls macht die Vegetation des Updates keinen Spaß und ich werde alles andere des Paket installieren, nur die Büsche und Bäume erst einmal nicht (Ordner Vegeation mit den Unterordnern Assets und Content)
Tobi_das_Tf
Nein das Update wurde bisher noch nicht angepasst, da einige von weiteren Fehlern in der V1.1 von RSSLO gesprochen haben wollte ich noch etwas warten. Eventuell gibts demnächst nämlich noch ne V1.2 von RSSLO, hab keine Lust ständig alles an eine neue Version anzupassen.
Tobi_das_Tf
Update ist nun an die V1.1 angepasst.
Submixtv
Werden die Signale noch getauscht?
lightyears84
HI, Cool, ihave installed all requirements downloads but the sky is full black what i did wrong?
lightyears84
ok, sorry my mistake i didn't download ap weather, now works everything , thanks for that
TrainFW
Lässt die Route spitze aussehen! Danke.
Frank1406
Vielen Dank!
Sommer Johann
Herzlichen Dank fürs Update.