TS 2021 [Manu] Thurbo S7 Rorschach - Lindau HBF (mit Ansagen)

  • [Manu] Thurbo S7 Rorschach - Lindau HBF (mit Ansagen)

    Guten Tag Lokführer


    Du fährst heute die S7 von Thurbo auf dem Abschnitt von Rorschach nach Lindau HBF. Es wird eine ruhige Fahrt und es sind keinerlei Unregelmässigkeiten zu erwarten. Der Fahrplan ist jedoch straff. Verliere keine Zeit und versuche dich möglichst an die Fahrzeiten zu halten, da diese szenariorelevant sein können.

    Du stehst jetzt am Bahnhof von Rorschach Hafen. Den GTW 526 hast du von einem Kollegen übernommen. Der Zug ist somit aufgerüstet und du musst nur noch die Fahrgäste zusteigen lassen.

    Fahre dann pünktlich los, wenn sich die Türen geschlossen haben.


    Es handelt sich hier um ein fiktives Szenario.

    Jedoch verkehrt die S7 von Thurbo, mit dem GTW RABe 526, ab

    Dezember 2021 regelmässig von Romanshorn nach Lindau.

    Sämtlicher Verkehr ist frei erfunden. Es wurde auf abwechslungsreichen und intensiven KI Verkehr geachtet.


    Das Szenario wurde auf einem High-End PC gebaut und ich kann nicht garantieren, dass es auf schwächeren PCs einwandfrei und wie gewünscht läuft.


    Das Szenario enthält originale Ansagen!


    Dies ist mein erstes Szenario welches ich veröffentliche.

    Anregungen und konstruktiver Kritik nehme ich mich gerne an.

    Nun wünsche ich viel Spass beim Fahren!





    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Manu1389
    Sprache
    Deutsch
    Version
    TS2021
    Spielerlok-/Zug
    Thurbo RABe 526 GTW
    Strecke
    Dreiländereck
    Benötigte Payware
    siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    Mittel
    Dauer (in Min.)
    50

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    25.08.2021 - 19.45 ; Ansagelautstärke wurde optimiert

    Dateien

Teilen

Kommentare 7

  • Hallo, an einem Bahnhof der als geschlossen gekennzeichnet ist muß man anhalten und die Türen öffnen.

    Diese lassen sich aber nicht öffnen, fahre ich einfach weiter bekomme ich ein (X) ...was mache ich falsch...danke...

    • Servus!


      Ich denke du meinst den Halt in Hard-Fussach. Das Problem hatte ich ganz am Anfang auch, als ich das Szenario gebaut hatte. Aber seither ist der Fehler nie mehr aufgetreten.

      Vllt. hilfts wenn du nicht bis ganz ans Bahnsteigende fährst. Kann aber auch an deiner Version des 3CC liegen. Bei mir in HUD heissts nichts mehr von "geschlossen" am Bahnhof von Hard-Fussach. Evtl. musst du deine Version updaten.


      Grüsse

  • Hammer Szenario. Hut ab für dieses Werk, dafür dass es dein erstes ist... In meinen Szenarios würde ich so gerne Ansagen einbauen, jedoch bin ich dafür irgendwie nicht klug genug im Kopf es zu verstehen xD

    Gefällt mir 1 Danke 1
    • Danke fürs Kompliment!

    • Hallo Manu.

      Ich bin sehr sehr schwer begeistert, wowww und das ist dein erstes Szenario? Hut ab, also absolut grandios echt.

      So ein tolles Szenario, mega vielen Dank echt.


      Zum Thema Bahnhof Hard ( geschlossen ) auch bei mir ist er geschlossen und ein Halt an verschiedenen Haltepunkte hat die Lösung das öffnen der Türen leider nicht gebracht. Sie blieben zu.

      Aber ansonsten wie schon erwähnt, absolut genial, vielen Dank

    • Vermutlich hat der erbauer kein Bahnsteig-Leben verbaut (Loft Objekt) daher konntest du wohl nicht die Türen öffnen.

    • @swissvaping

      Vielen Dank für deine Worte. :)

      Ja, dies ist/war mein erstes Szenario welches ich veröffentlicht habe. Es werden (bald) noch weitere folgen. ;) (CH und AT)


      Nun zu deinem Anliegen: Es ist mir schon mal von einem User berichtet worden, welcher das selbe Problem ebenfalls hatte. Ich selber kenne es jedoch nicht. Zudem zeigt es bei mir in TS den Bahnhof Hard nicht als geschlossen an. Es könnte evtl. womöglich an der Version der Strecke liegen. Ich weiss es nicht. Ich könnte mir ins Auge fassen, dass ich künftig in Hard mit einem Wegpunkt oder einem Stoppingpoint arbeite.


      Danke für deine Anregung und viel Spass, falls du es noch einmal fahren solltest.