TS 2021 [Ams] Russisch Roulette

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 9

• Hallo das hab ich auch das ich vor ein Rot Signal steh , rührt sich garnix ? Und dann stand im schwarzen Kasten WFL schotterzug Breite und Länge beseitigung Kollision nicht möglich Umi 2 Mischer

• Hey...hab alles so Installiert wie beschrieben...bekomme am Anfang eine Fehlermeldung...Fahrer IC und Fahrer RB und so weiter...habe dann trotzdem gestartet...der Einfahrende Güterzug fahrt noch vorbei aber dann steht alle still...Bekomme auch kein Grün...habe eine halbe Stunde gewartet...hast du eine Idee woran es liegen könnte??? mfg

• Neueste Streckenversion installiert?

• Nein das habe ich gestern mit bekommen...ich werde es jetzt nochmal testen.

• So nun hat alles wunderbar geklappt...Vielen Dank für das tolle Szenario :)

Danke 1
    • Perfekt👌….gerne

Danke 1
  • Schickes Szenario! Vom Ablauf her findet man solche Situationen auch im realen Alltag auf vergleichbaren realen Strecken! Mir hat es spaß gemacht! Hatte nur zwei Loks getausch, weil ich sie in den Farben nicht habe (BR 361und BR 294). An sich sehr toll, und Top gemacht!

Gefällt mir 1
  • Nur mal als kurze Erklärung, dem TS reicht eine einzelne Zeile, aus der der Titel einer Aufgabe ausgelesen wird, den gleichen Titel, in gleicher Sprache, in mehrere Rubriken einzutragen, hat für mich keinen Sinn, auch in englischen Aufgaben ist immer nur der englische Titel vorhanden und wird so auch in den verschiedensten Sprachversionen des TS angezeigt, mehrere Rubriken sind auch nur für echte mehrsprachige Titel notwendig, ansonsten reicht dafür eine Rubrik, egal welche du nimmst, nichts für ungut.

Noch ein Hinweis, das Ludmilla Pack 01 wird auch gebraucht.

• Abschnitt 1: Keine Ahnung, was du da von mir willst bzw was du da zum Ausdruck bringen möchtest.

Abschnitt 2: Hab ich bewusst nicht angegeben, da Pack 01 eh Grundvoraussetzung für die anderen Packs ist. Ohne dieses, würden die anderen garnicht erst laufen.

Also, warum da die Readme vollmüllen...seh ich keinen Sinn darin.

Gefällt mir 2