Moin,
hier gibts mal wieder ein Szenario von mir.
Ihr fahrt einen RJ von Wörgl direkt ohne Halt über die SFS rauf zum Brenner.
Das Szenario ist komplett fiktiv!!!
Viel Spaß und liebe Grüße
Svenstr
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Svenstr
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RJ 175 Jahre STW
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Strecke
- Tirol Austria Brenner-/Unterinntalbahn
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 60
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 1.0 Erstveröffentlichung
Dateien
-
(Svenstr) RJ auf den Pass.rar
106,4 kB (442 Downloads) -
Readme.pdf
43,29 kB (286 Downloads)
Kommentare 1
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
peterfromvienna
Schönes Szenario, hat Spaß gemacht, es zu fahren!
DANKE dafür!