TS 2021 Repaint ÖBB 1293 200 "Nightjet"

  • ÖBB 1293 200 "Nightjet"

    In diesem Repaint ist die 1293 200„nightjet “ der ÖBB enthalten. Diese lässt sich sowohl mit der RSSLO ‚Standart‘ als auch mit der ‚Advanced‘ Version des Vectron fahren.


    Bitte beachtet die Installationshinweise. Viel Spaß beim Fahren!




    ---Information zu meinen Repaints---

    Die Repaints sind nicht immer zu 100% korrekt. Oft kommt es durch die Umsetzung des TS zu kleinen Bugs oder kleinen Fehlern in den Repaints. Dies bitte ich zu entschuldigen.

    Für aktuelle Repaint Projekte suche ich auch immer viele Bilder. Hauptsächlich sind dabei Bilder direkt von der Seite sehr von Vorteil.


    Solltest du ein eigenes Bild haben von einem Repaint den du gerne im TS sehen möchtest, kontaktiere mich gerne via PN.

    *achtung*Wichtig: AUSSCHLIEßLICH eigene Bilder sind hier erwünscht. Googlen/Autoren anfragen tue ich selber bereits genug*achtung*;)


    Hier könnt ihr meine aktuellen Repaints und deren Status einsehen: https://bit.ly/3rNmxme


    Nun genug gelabert, Gute Fahrt!

    Additional Information

    Author
    Calvin9201
    Language
    Deutsch
    Version
    1.1
    Required Payware
    RSSLO Vectron AC - AC/DC
    Required Freeware
    -

    Change notice

    Change Comment
    V1.0: Repaint Implementiert
    V1.1: Repaint überarbeitet - rwp Datei getauscht

    Files

Share

Comments 7

  • Ich freue mich, dass es diese Lok jetzt auch für den TrainSimulator gibt. Allerdings kommt es mir so vor, als wenn das Blau im Vergleich zu den Waggons von 3Dzug zu hell ist. Allerdings kann ich bisher nur anhand der Bilder vergleichen, da ich die Waggons noch nicht habe. Das Repaint von Elena scheint den Farbton etwas besser zu treffen.

    • Danke für das Feedback. Den blauen Farbton stammt bei mir von der ÖBB selber, dort hatte ich die RAL der Farbe angefragt - da ich selber das Wagenpacket nicht besitze, kann ich dazu allerdings auch keine Aussage machen.

      Thank you 1
  • Hallo, an sich gut gelungen, bitte jedoch noch den Alpha-Channel reduzieren, damit der Karren nicht so glänzt, wie als wenn er gerade frisch verchromt wurde. Ein Wert von ca. 40/255 wäre optimal. LG.

    • Vielen Dank für den Tipp. Wieder etwas dazu gelernt, denn das wusste ich tatsächlich noch gar nicht. Wird umgesetzt und werd ich dann auch für meine anderen repaints übernehmen!

      Like 1
  • Vielen Dank endlich sind se dar,


    Vectron

  • Vielen Dank auch hierfür. Lange vermisst und nun endlich da... Liebe Grüsse und weiter so.

  • Vielen Dank! Nach der Lok hab ich schon lange gesucht resp. drauf gewartet!