TS 2021 RJ 110 Klagenfurt - Spittal an der Drau

  • RJ 110 Klagenfurt - Spittal an der Drau

    Dein Spielerzug ist der ÖFB ÖBB Railjet führend 1116 225. Nach Start des Szenarios ist der Führerstand 2 zu besetzen (2x Strg + +). Der Zug basiert auf realen Fahrplan RJ110 Klagenfurt – München, vom 06.08.2021. Der KI-Personenverkehr fährt nach realem Vorbild des Tages, lediglich der Fahrzeugeinsatz ist fiktiv. KI-Güterverkehr basiert auf rein fiktiver Basis.


    (Kurzanleitung zur Installation nun beigefügt)

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    alexFan183
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.1
    Spielerlok-/Zug
    RWA Railjet Advanced (ÖFB Railjet 1116 225)
    Strecke
    Drautalbahn
    Benötigte Payware
    RWA, RWA/3DZug, virtualRailroads, PAD-Labs (Assets), RSSLO, TTB
    Benötigte Freeware
    Repaints, RWA Assets
    Schwierigkeit
    Mittel
    Dauer (in Min.)
    65

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Version 1.1

    ReadMe erneuert, RWA ÖBB 1216 (geupdatet). DaVinci Bug fixed.

    Dateien

Teilen

Kommentare 5

  • Jap es ging um den Rechtschreibfehler. Tut mir Leid, ich habe mir beim Szenario wirklich Mühe gegeben, jedoch nicht bei der Readme und beim Upload. Habe meinen Fehler erst nach Abgabe des "ersten" Eintrags bemerkt.

    • Unter meinem vorhin erstellten Beitrag steht auch der Link "Antworten", dort klicken, damit die Antwort auch am richtigen Platz ist.


      Du hast aber offensichtlich noch die erste Version der ÖBB 1216, ich habe die Gold Edition, in der ist die im daVinci Unterverzeichnis nicht mehr den gleichen Namen, wie der in der Aufgabe eingetragenen "RWAustria_2\OEBB_1216\Electric\1216_0xx\1216_DaVinci\1216_Davinci.bin", bei mir heißt die jetzt "OEBB_1216_DaVinci.bin".

      Ich kann die in meiner Aufgabe schon selbst tauschen, schau mal wieder bei 3DZUG vorbei, ob die einfache Version auch ein Update bekam und vielleicht auch schon installiert ist, dann bitte die "1216_Davinci.bin" dort löschen, damit sie nicht mehr in eine neue Aufgabe reinkommt.

    • Mein lieber EberhardG,


      joa, habe gar nicht mitbekommen, dass die 1216 ein Update bekommen hat. Wird gefixt.


      Zur Antwort:


      Ich hatte das Forum vorhin ohne App auf dem Smartphone offen (im Browser). Ich habe dort verzweifelt den Button "Antworten" gesucht. Ich weiß dass es Ihn gibt, ich habe diese Funktion unzählige Male im Forum verwendet.


      Sehr freundlich bedanke ich mich trotz allem bei deinen Anmerkungen und Anregungen. Ich hoffe du konntest mit der fehlenden DaVinci 1216, das Szenario (oder die Szenerie ;-)) genießen.


      Wie gesagt, wird gefixt. Dann bin ich mit der Lok auch mal "Up to Date".

    • Vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht.

      Danke 1
  • In der Readme steht "ab und zu nach Lust und Laune Szen(a)rien für die Community" ... bauen.


    Wurde die Aufgabe versehentlich zweimal hochgeladen, einmal mit "Spital" und 2. "Spittal" im Namen, eine davon reicht doch.