TS 2021 [StrgV] ÖBB 1116 - Anders als geplant

  • [StrgV] ÖBB 1116 - Anders als geplant

    Hinweis vom 27.07.2023: Dieses Szenario entspricht nicht länger meinen Qualitätsansprüchen und ist somit b.a.w. nicht mehr erhältlich.

    28.05.2021 06:35 - Betriebsstelle HBR - Bremen Rbf


    Ihre Lok, eine ÖBB 1116, sollte heute eigentlich einmal quer durch Deutschland zurück nach hause fahren.

    Allerdings wird sie heute doch noch einmal hier im Norden Deutschlands gebraucht...


    Am Abend des Vortags ist auf Höhe Kirchweyhe ein Güterzug auf dem Weg nach Bremerhaven liegen geblieben.

    Ihre Aufgabe ist es nun diesen Zug in einem Stück bis nach Bremerhaven zu bringen, da die Bremer 218 anderweitig eingeplant ist

    und den Zug demnach nur bis Bremen schleppen kann.


    Der Nah- und Fernverkehr im Szenario entspricht dem Originalen Fahrplan vom 28.05.

    Dementsprechend müssen Sie sich etwas dazwischendrängeln, allerdings sollten Sie trotzdem gut durchkommen.


    Gute Fahrt wünscht StrgV.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    StrgV
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    RWA ÖBB 1116
    Strecke
    Bremerhaven - Bremen
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    Mittelschwer
    Dauer (in Min.)
    60

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    [25.07.2021 22:55] - Release v1.0
    [26.07.2021 15:47] - Zip aufgrund von Fehler temporär entfernt
    [26.07.2021 16:23] - Release v1.1 - TRAXX Dateistruktur korregiert
    [26.07.2021 23:00] - Readme aktualisiert
    [27.07.2023 21:30] - Szenario b.a.w. offline aufgrund extremer Qualitätsdiskrepanzen [345|220]

    Dateien

Teilen

Kommentare 7

  • Guten Abend,


    ich wollte mal vorsichtig nachfragen, ob an dem Szenario noch jegliche Hoffnung besteht, auf ein wiederkommen in diese wundervolle Forum. Es würde viele Nutzern sehr wahrscheinlich eine Freude bereiten, dieses großartige Szenario fahren zu können.

    MfG,

    Paul

    Schade 1
  • Servus! Warum ist kein "Loose Consists" verbaut?

    • Sind verbaut, allerdings stehen nicht alle davon in der Readme, da die sonst schlichtweg zu lang wäre...


      Ist vielleicht n bisschen missverständlich formuliert...

  • Da fehlen die Autowagen in der readmew, der Stadler Flirt 3 mit NWB Lackierung ;)

    • Autowagen sollten eigentlich die aus dem Verkehrspack sein, jedenfalls die vom Spielerzug, ergänz ich gern.

      Was den Flirt angeht: Readme Lesen!


      "Außerdem sind hier nur Spieler- und KI-Züge aufgelistet, abgestellte Züge sogenannte „Loose Consists“ sind nicht enthalten."


      Plus den wirst du eh nicht zu sehen bekommen da relativ versteckt in einer Abstellung...

  • Warum ist bei dieser Aufgabe in der RWP auch die Aufgabe für Nürnberg Regensburg Railixe enthalten ?


    Bitte im Verzeichnis "TrainTeamBerlin\TTB_Traxx_KI" alle noch vorhandenen Unterordner, die mit TTB beginnen löschen, alle Loks sind doch im Ordner "TTB_Traxx_KI\Engines" schon enthalten, diese doppelten Ordner hat sonst niemand, dementsprechend werden die in der Aufgabe eingetragenen Loks nicht gefunden.

    • Wie das zweite Szenario da reingerutscht ist kann ich mir grade selbst nicht erklären... die ZIP die ich auf dem PC und hochgeladen habe beinhaltet nur eines.

      Danke für den Hinweis zu den TTB Loks, das muss mir passiert sein als ich die .ap Dateien damals noch von Hand entpackt habe...