TS 2021 [StrgV] ÖBB 1116 - Anders als geplant

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 7

• Guten Abend,

ich wollte mal vorsichtig nachfragen, ob an dem Szenario noch jegliche Hoffnung besteht, auf ein wiederkommen in diese wundervolle Forum. Es würde viele Nutzern sehr wahrscheinlich eine Freude bereiten, dieses großartige Szenario fahren zu können.

MfG,

Paul

Schade 1
  • Servus! Warum ist kein "Loose Consists" verbaut?

• Sind verbaut, allerdings stehen nicht alle davon in der Readme, da die sonst schlichtweg zu lang wäre...

Ist vielleicht n bisschen missverständlich formuliert...

• Da fehlen die Autowagen in der readmew, der Stadler Flirt 3 mit NWB Lackierung ;)

• Autowagen sollten eigentlich die aus dem Verkehrspack sein, jedenfalls die vom Spielerzug, ergänz ich gern.

Was den Flirt angeht: Readme Lesen!

"Außerdem sind hier nur Spieler- und KI-Züge aufgelistet, abgestellte Züge sogenannte „Loose Consists“ sind nicht enthalten."

Plus den wirst du eh nicht zu sehen bekommen da relativ versteckt in einer Abstellung...

• Warum ist bei dieser Aufgabe in der RWP auch die Aufgabe für Nürnberg Regensburg Railixe enthalten ?

Bitte im Verzeichnis "TrainTeamBerlin\TTB_Traxx_KI" alle noch vorhandenen Unterordner, die mit TTB beginnen löschen, alle Loks sind doch im Ordner "TTB_Traxx_KI\Engines" schon enthalten, diese doppelten Ordner hat sonst niemand, dementsprechend werden die in der Aufgabe eingetragenen Loks nicht gefunden.

• Wie das zweite Szenario da reingerutscht ist kann ich mir grade selbst nicht erklären... die ZIP die ich auf dem PC und hochgeladen habe beinhaltet nur eines.

Danke für den Hinweis zu den TTB Loks, das muss mir passiert sein als ich die .ap Dateien damals noch von Hand entpackt habe...