TS 2021 [lac] 1980er - 07 - Mit Ludmilla vom Petrolchemischen Kombinat nach Hoch Merzburg

Share

Comments 7

• ja wo ist der tbb 219 ki fehlt bei mir

• Anscheinend noch fehlend wegen meiner blöden doppelten TTB-Ordnerstruktur 😡

Tausche doch bitte über LocoSwap die 219 aus, dann sollte auch alles bei dir laufen.

Thank you 1
    • Hallo @dj bahn! Sollte seit gestern behoben sein. Ich habe diese blöde Ordnerstruktur bereinigt und die rwp-Datei neu gepackt…

• ok werd es neu installieren sonst alles drin nur cz cd wrm sind noch nicht drin bekomm das nicht hin. steht drin von cz

cesta:Assets\CZ_OBJECTS\CD_Addon\RailVehicles\Passenger\. Ja wo ist ist der RailVehicles Passenger in Datei ordner ? Hab nur cz Objekt cs dddon danach Blue Prints nur statt rv p fehlen kommisch

• Kopiere nur den Ordner, der in der gepackten Datei schon vorhanden ist, in den oben schon genanten Ordner "Assets\CZ_OBJECTS\CD_Addon\RailVehicles\Passenger", dann sollte alles funktionieren.

Thank you 1
    • ja und wo ist der Passenger ist bei mir nicht drin .Nur cz object cs addon das wars nicht mal RailV. passenger wo sind die kommisch

• Siehe zuerst die TTB 219 KI, einmal wieder doppelter Ordner.

Noch ein kleiner Tip für dich und alle, die hier reinschauen - die "DR_WRme.7z" von der Seite https://ofpmafia.eu/files/file/1820-dr_wrme/ ist mit Vorsicht zu genießen, sie enthält 19 *.bak Dateien.