TS 2021 [DOME] Railjet 256 Vindobona Teil 2

  • [DOME] Railjet 256 Vindobona Teil 2

    Sie fahren heute den Railjet 256 Bruck a.d. Mur - Wiener Neustadt Hbf.


    • KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv
    • Inkl. ZZA's (Dankeschön an Scarlet)
    • Inkl. Ansagen


    *achtung*Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen --> Thread <-- zusenden, DANKE :)*achtung*

    *achtung* Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden. *achtung*

    *achtung* Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.*achtung*

    Additional Information

    Author
    DomederZocker
    Language
    Deutsch
    Version
    1.0
    Train
    RWA Railjet
    Route
    Südbahn Upgrade 1.0
    Required Payware
    Siehe ReadMe
    Required Freeware
    Siehe ReadMe
    Difficulty
    2
    Duration (in min.)
    85

    Change notice

    Change Comment
    - 21.07.21: In neuen Ordner verschoben

    Files

Share

Comments 6

  • Hallo Dominik : Tolle Aufgabe, Diese 2er Teil war auch Super ! Nur in Bruck an der Mur kann ich keine Passagieren laden... Aber nicht schlimm

    Ansage wie immer : Super

    Danke noch

    • Hallo,

      Ja, ich hab leider keine Ahnung manchmal funktioniert es manchmal nicht...leider auch mit KI Zügen...manchmal passt alles, manchmal spinnt alles rum...


      Der Ts und seine Probleme...


      Freut mich jedoch trotzdem, dass es dir Spaß gemacht hat.

      LG

  • Moin, irgendwas läuft mit den Ansagen da komplett falsch. Die spielen bei mir kreuz und quer ab.

    • Servus, auch lustig, hatte keine Probleme, vom Tester wurde mir auch nichts gesagt.

      Hm...ich müsste mal schauen ob ich die Script Trigger verwendet habe, wenn nicht...dann weiß ich auch ned weiter ):

  • Hallo du könntest du bitte Teil 1 und 2 für die Combine Südbahn verbinden wäre sehr nett

    Lg aus Graz

    • Hallo,

      Es sind beide Szenarien auf Upgrades, somit gibt es andere Wegpunkte.

      Außerdem habe ich die Combine - Südbahn nicht.

      Also müsste ich das komplette Szenario neu bauen und darauf hab ich echt keine Lust.

      LG