Sie fahren heute den Railjet 256 Bruck a.d. Mur - Wiener Neustadt Hbf.
- KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv
- Inkl. ZZA's (Dankeschön an Scarlet)
- Inkl. Ansagen
Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen --> Thread <-- zusenden, DANKE
Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden.
Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- DomederZocker
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RWA Railjet
- Strecke
- Südbahn Upgrade 1.0
- Benötigte Payware
- Siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- Siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 85
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- - 21.07.21: In neuen Ordner verschoben
Dateien
-
[DOME] Railjet 256 Vindobona Teil 2.rar
40,96 MB (662 Downloads) -
[DOME] Railjet 256 Vindobona Teil 2.pdf
434,96 kB (382 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
denisfl
Hallo Dominik : Tolle Aufgabe, Diese 2er Teil war auch Super ! Nur in Bruck an der Mur kann ich keine Passagieren laden... Aber nicht schlimm
Ansage wie immer : Super
Danke noch
DomederZocker
Hallo,
Ja, ich hab leider keine Ahnung manchmal funktioniert es manchmal nicht...leider auch mit KI Zügen...manchmal passt alles, manchmal spinnt alles rum...
Der Ts und seine Probleme...
Freut mich jedoch trotzdem, dass es dir Spaß gemacht hat.
LG
SÜWEX
Moin, irgendwas läuft mit den Ansagen da komplett falsch. Die spielen bei mir kreuz und quer ab.
DomederZocker
Servus, auch lustig, hatte keine Probleme, vom Tester wurde mir auch nichts gesagt.
Hm...ich müsste mal schauen ob ich die Script Trigger verwendet habe, wenn nicht...dann weiß ich auch ned weiter
ffgraz
Hallo du könntest du bitte Teil 1 und 2 für die Combine Südbahn verbinden wäre sehr nett
Lg aus Graz
DomederZocker
Hallo,
Es sind beide Szenarien auf Upgrades, somit gibt es andere Wegpunkte.
Außerdem habe ich die Combine - Südbahn nicht.
Also müsste ich das komplette Szenario neu bauen und darauf hab ich echt keine Lust.
LG