TS 2021 [Ams] Ordentlich Holz vor der Hütte

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 9

• Geniale Aufgabe auf einer der besten "Freeware" Strecken die es für den TS gibt. Und gleich passende eines der tollen Repaint's aus dem

Ludmilla Paket verwendet.

Und auch die tollen JT Cargowaggon Flat IGA verwendet. In der Basis zwar nicht so gut, aber mit den Erweiterungen/Anpassungen ein sehr gutes Paket!

Bitte mehr davon!! Als ich die bei meinem Mischer Szenario verwendet habe gab es Kritik. Ich finde die Dinger mehr als gelungen.

Lg

PS: Aber die wichtigsten Güterwaggons der Strecke fehlen :)

Laupaner Späzy lässt grüßen

Gefällt mir 1
    • Danke Dir. Die Laupaner hatte ich überhaupt nicht aufm Zettel. Das Repaint hab ich erst die Tage gefunden. Sind aber in nem neuen Szenario mit verbaut;-). Die JT IGA Waggons, sind für mich die besten, die wir im TS haben. Da kann noch soviel Kritik kommen, das wäre mir egal. Ich verbaue die Teile weiterhin. Und gute Szenarioersteller, wie dwAgency nutzen sie auch, also können die nicht verkehrt sein:-)

Danke für dein nettes Feedback!!!

Gefällt mir 1
  • Wieder einmal hervorragende Arbeit und schön, dass es auch mal Abwechslung mit einem moderner angehauchten Szenario gibt, denn mein Fall sind die 90er nicht...

Gruß TrainFW

Danke 1
  • Hallo Amisia : Diese Strecke, die ganz schöne Lok und deine "muss man fahren" Aufgabe ! Echt SUUUUUPER

Alles läuft prima, und die Kreuzungen sind richtig gut umgesetzt, man darf PZB "spielen"

Danke

Denis

Gefällt mir 1
    • Vielen Dank für dein Lob und das nette Feedback. Gruß Amisia

• Wow Super Klasse Danke macht weiter so ,

• Wie immer, sehr sehr schön

Danke 1
  • Moin und vielen Dank für das wirklich schöne, kurzweilige Szenario mit hochwertigem Fahrzeugmaterial und abwechslungsreichem KI-Verkehr! Besonders hat mir die verlängerte Zeitspanne vor dem Szenario-Ende gefallen, in der man die Lok noch bequem "abrüsten" kann. VG Sebastian

Gefällt mir 1
    • Hallo Sebastian. Vielen Dank für dein Feedback und das Lob. Freut mich, das es gefallen hat. MfG Amisia