TSW2 RH FLX 30 nach Köln Hbf

  • FLX 30 nach Köln Hbf

    Guten Nachmittag

    Heute übernimmst du einen frühmorgendlichen Flixtrain auf der Fahrt nach Bremen zwischen Aachen und Köln. Abfahrt ist um 4:46, in Köln solltest du um 05:20 Uhr sein.

    Beachte, dass deine Türsteuerung gestört ist, sie reagiert verkehrt herum, du musst also den Türwahlschalter nach links drehen, um die rechten Türen aufzumachen. Die 182 kommt wohl nicht so gut mit den IC Wagen klar.

    Außerdem wird dein Zug in Düren auf das Bahnsteigsgleis geleitet, also musst du vor dem Bahnhof abbremsen, wenn du willst , kannst du hier auch einen Zusatzhalt einlegen.

    V/max ist 200 km/h


    Gute Fahrt!


    Hier gibt es ein LetsPlay davon (der alten Version, bei dem Szenario für die RH Version ist die Uhrzeit und einiges (alles) am KI Verkehr anders!) :) https://youtu.be/FjMewPFGi5U



    Die Installation ist wie bei einem USD Szenario und wird in der ReadMe erklärt.


    Desweiteren wird das in den bildern verwendete Repaint von mat0598 empfohlen.


    Download: Flixtrain Avmmz & Bpmmz Wagen



    You can find english installation instructions in the ReadMe.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Tom Freso
    Sprache
    Deutsch/Englisch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    BR 182
    Strecke
    Köln-Aachen
    Benötigte Payware
    TSW2, Hauptstrecke München Augsburg, Haupstrecke Rhein Ruhr, BR 101, Main Spessart Bahn, Hamburg-Lübeck, Dresden Chemnitz
    Benötigte Freeware
    Flixtrain Repaint für Lok und Wagen von @mat0598
    Schwierigkeit
    Leicht
    Dauer (in Min.)
    40

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    14.01.2022 - Aktualisierung/ Neuerstellung des Szenarios für die Version 4.26 (Rush Hour), Änderung vom SaveGame zum USD Szenario.

    Dateien

Teilen

Kommentare 18

  • Hey, es sieht nach einem super Szenario aus, nur leider kann ich es nicht fahren da es mir auch nach richtigem Einfügen nicht als "zuletzt gespielt" angezeigt wird. Es wäre cool wenn Du vielleicht die Datei wie bei anderen Szenarien Updaten könntest damit man das Szenario direkt ohne umbenennen einfach nur noch einfügen muss.

    Viele Grüße

  • Hallo bei mir funktioniert es nicht könntest du mir einen kleinen Tutorial machen?

    • Bei mir wird immer wenn ich die zu TSWSaveGame_Max umbennen will auf TSWSaveGame_Max (2) umbennt


    • Du musst dein altes Savegame löschen und mit dem Szenario ersetzen. Das wird nur in TSWSaveGame_Max(2) umbenannt weil dein altes noch da ist.

    • Bei mir funktioniert es immer noch nicht

  • Ist bestimmt super. Aber könntest du das Scenario nochmal mit de Br182 von Rapit Trainsit machen?

    LG JM Simulation

    • Nein leider nicht, die habe ich nämlich nicht :(

    • Schade... Aber danke für die schnelle Antwort.

    • Gibt es eine Möglichkeit, für mich, wie ich die RT BR182 in das Szenarion bekomme? :(

  • Excuse me. Can you aid me with some information about how did you manage to get the Avmmz and Bpmmz coupled to the Br182?

    • Sure :) . At First i set it all up in the scenarioeditor (101 and IC Coaches in track 8, 182 light engine on track 9. Then i shunted the 182 in front of the 101, deleted the 101 and coupled the 182 to the IC cars. The switching and change of some switches was done with the ingame console, here Is an article about how to use it (in German though) Konsole freischalten und ihre Befehle

    • Thank you for your answer, and I'll definitely try it out.

    • Having trouble understanding the guide. I would like to have you explain how have you done that with the console. I mean, I have problems at the runarounds.

    • I'll send you a PN later on, then i'll try to explain it in detail.

    • Did you manage to install the console? So do i have to explain just the use or the Installation too?