TSW2 IC 2026 Wuppertal Hbf – Hagen Hbf (mit Pfad-Erweiterung: Portale & mehr KI-Linien)

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 28

• Weiß einer warum das Signal an Oberbarmen nicht grün wird?

• Szenario ohne Probleme gestartet. Toller KI-Verkehr, so macht es Spaß. Vielen Dank dafür.

Ich liebe es 1
  • Kann mir jemand das in Schritten sagen also was ich brauche dafür und wie ich es aktiviere und spiele

• Super Szenario , gerne mehr davon und danke für die Mühe beim erstellen !

Gefällt mir 1
  • Sehr gutes Szenario, denke das könnte dir noch gefallen (Fahrplanfahrten mit Br 442 auf RRO)

http://www.trainsim.cz/?mod=article&showid=2457&query=

• Klasse Szenario! Vielen Dank für deine Mühe!

Gefällt mir 1
  • Bei mir auch dasselbe Problem, ich kann im Szenariogestalter das Szenario so oft andrücken wie ich will; das Spiel hängt sich kurz auf und bleibt im Szenariogestalter drin. Doppelte Steam-Überprüfung und mehrmaliges Neustarten und Deinstallieren des Szenarios schon getan. Bei anderen Szenarien geht es

• Ich bin mir nicht ganz sicher welches von beiden Problemen es ist, aber ich habe zwei Ideen:

1. Einfach etwas mehr Geduld haben nach dem Anklicken, der Szenariogestalter ist aktuell (besonders bei Szenarien mit vielen Zügen wie diesem hier) sehr langsam.

2. Dir fehlt eines der benötigten Add-Ons oder einer der Mods (bei optionalen Add-Ons musst du den Zug manuell tauschen). Dann kann man das Szenario im Zweifel nämlich überhaupt nicht starten.

• Das Szenario hat viel Spaß gemacht! Bilder davon im Screenshot Bereich.

Gefällt mir 1
  • Planst du evtl. ein Szenario mit LZB in Köln oder München?

• Ist jetzt nicht unmittelbar geplant (besonders wegen der Lags im Szenariogestalter seit dem letzten Update) aber mittelfristig bestimmt (solange mir keiner zuvor kommt).

• An alle Leute bei denen das nicht funktioniert: Einfach mal das Spiel neustarten, hat bei mi zumindest funktioniert

• Ja ein Neustart ist auch immer gut, um komische einmalige Probleme auszuschließen. Trotzdem aber merkwürdig, dass es bei so vielen Leuten Probleme gibt.

Aber naja, wenn man so viel an dem Spiel moddet und dann auch noch eine große Menge an Add-Ons benötigt wird, können schonmal unerwartete Fehler auftreten.

• Also bei mir funktioniert das Szenario irgendwie nicht. Ich habe alles bis auf die Repaints installiert aber beim ersten Laden des Szenarios wurde ich in Hagen hbf ohne Zug gespawnt und beim zweiten Laden in Gevelsberg ebenfalls ohne Zug.

• Das klingt für mich stark danach, als ob die Pfad-Mod nicht installiert wäre.

• ja ich hab das Problem gefunden, ich hatte TSW mal auf einer anderen Platte installiert und hab mir diesen DLC ordner angepinnt und hab dann halt die Sachen auf die falsche Platte gelegt.

Danke 1
    • Freut mich dass es jetzt klappt. Viel Spaß!

• So ich habe jetzt das Szenario gespielt. Ist sehr schön gemacht nur habe ich so 1,3 km vor Hagen eine 500hz Zwangsbremsung ohne Grund gekriegt. Vielleicht weißt du ja woran das liegt. Aber das Szenario hat mir ansonsten sehr gefallen

• Ja das ist weil die Einfahrt nur mit 30 erlaubt ist, das ist bei den RE-Fahrplanfahrten das selbe Problem. Der Geschwindigkeitsanzeiger für die 30 fehlt am Signal vorher.

• Hi

Ich kann dein Szenario irgendwie nicht starten :o

• Hast du alle Add-Ons installiert?

• jap alles installiert ich komm nur ins Menü und kann nicht starten

• Also das klingt für mich entweder nach dem Verhalten, wenn irgendwelche verwendeten Züge nicht vorhanden sind oder du musst einfach etwas warten, der Szenariogestalter ist seit dem letzten Update ziemlich laggy und es dauert etwas, bis man das Szenario anklicken kann.

• Also hab alles außer die br 155

• Ja ohne die BR 155 kannst du das Szenario nicht starten. Da musst du den Zug manuell im Szenariogestalter ersetzen.

• Top, danke

• Klasse Szenario, TaskPlays. Wirklich Spitze, freue mich jetzt schon auf weitere von Dir. Danke für deine Mühe.

Gefällt mir 1