TS 2021 [lac] 1990er - 09 - Güter Richtung Brenner


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 7

  • Entspannte Fahrt in diesem schöne Szenario mit Klasse Rollmaterial in einer tollen Epoche, vielen Dank

    Danke 1
  • Erstmal ein großes Dankeschön für die Arbeit. Leider kann ich das Szenario nicht spielen. So wie der Tamns 893 im Zugverband befindet schmiert der TS ab. Egal ob von Steam oder der getauschte von VR.

    ohne startet das Szenario einwandfrei sehe aber verständlicher Weise den Spielerzug nicht. Kann jemand helfen? Danke im voraus.

  • Leider muss ich mich mal wieder melden, weil der Ordner "TTB_IC_KI" doppelt vorhanden ist, bitte korrigieren und vielleicht kannst du in Zukunft die Readme zusammen mit der RWP packen, wäre das möglich ?

    • Mein lieber @EberhardG, wenn ich dich nicht hätte...:-) ich wollte nur testen, ob du noch da bist ;)

      Ordnerstruktur ist bereinigt, und die Readme ist mit im 7z-Verzeichnis ;-)....aber dennoch als EInzeldatei downloadbar...


      Vielen Dank für den Hinweis!

    • Ein großes Dankeschön auch an Dich.

    • Alles gut :)

    • Noch ein kleiner Tip - in LocoSwap gibt es rechts neben dem Schalter "Szenario bearbeiten" den Schalter "Szenario-Verzeichnis öffnen" (Backups löschen möglich)