TS 2021 [B] RE 31 (17223) nach Rannstadt Hbf

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 9

• Danke für das tolle Szenario, das hat echt Spaß gemacht. So viel Liebe zum Detail!

Gefällt mir 1
  • Hallo Bugfix : DANKE DANKE : eine der Beste Aufgabe die ich gefahren bin ! Super KI Züge, eine Überraschung , tolle Ansage und Gespräche, man kann auch richtig PZB "spielen".

Einfach SUPER

Denis

Danke 1
    • Vielen Dank! Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat!

• Hallo..

brauche mal eure Hilfe...bei mir wird der Twindexx nicht angezeigt....Kann auch leider die Zugzielanzeige nicht installieren....der sagt ne Datei fehlt was aber nicht sein kann da ich ja sonst den Twindexx fahren kann...

wisst ihr ein Rat..

Gruß der Karsten

• Der verwendete Twindexx ist ein Repaint (auch wenn nur die ZZA geändert wurde). Wenn das also nicht richtig installiert ist, wird das Fahrzeug nicht angezeigt. Wo wird dir denn angezeigt, dass eine Datei fehlt und welche genau? Alternativ kannst du natürlich auch einfach mit LocoSwap oder RW_Tools das Repaint gegen das Standard-Fahrzeug austauschen. Dabei auch an die 2 Twindexx-KI-Züge denken!

• Sehr feines Szenario, vielen Dank!

Danke 1
  • Eine sehr tolle Aufgabe! Es gibt doch immer wieder schöne Ideen. Vielen Dank!

Danke 1
  • Ganz Klasse gemacht. Toll, weiter so und vielen Dank. Hat echt Spass gemacht.

Danke 1
  • Klasse Szenario @Bugfix - wirklich toll! Vielen Dank!

Danke 1