Das hier ist eins der ersten Szenarien, die die Pfad-Erweiterung-Mod und einige erweiterte Formationen von mir benutzen. Außerdem habe ich einen Weg gefunden, Abfahrtzeiten außerhalb der 5-Minuten-Schritte angeben zu können. So ist nun ein deutlich realistischerer und diverserer KI-Verkehr in meinen Szenarien vorhanden.
In diesem Szenario geht es mit einem ICE 3 von Bochum Hbf nach Duisburg Hbf. Weitere Details, einen Fahrplan und eine Installationsanleitung findet ihr in der Readme.
Kleiner Tipp: Auch nach eigentlichem Szenario-Ende fährt noch ein bisschen was an KI-Verkehr, falls einige von euch Verspätung haben. Wenn ihr also noch ein bisschen was sehen wollt, lasst euch doch am Ende etwas mehr Zeit und beobachtet das Treiben bevor ihr die Türen schließt und damit das Szenario beendet.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TaskPlays
- Version
- v1.0
- Spielerlok-/Zug
- ICE 3 (BR 403)
- Strecke
- Hauptstrecke Rhein-Ruhr
- Benötigte Payware
- Hauptstrecke Rhein-Ruhr, Hauptstrecke München-Augsburg, [Optional: Schnellfahrstrecke Köln, Main-Spessart Bahn, Rhein-Ruhr Osten]
- Benötigte Freeware
- HRR Szenariogestalter Pfad-Erweiterung v1.0 + Links, weitere Fixes & Liveries siehe Readme
- Dauer (in Min.)
- 32
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- /
Dateien
-
ICE 529 Bochum Hbf - Duisburg Hbf v1.0.zip
170,85 kB (654 Downloads) -
[DE] ICE 529 Bochum Hbf - Duisburg Hbf Readme.pdf
94,08 kB (648 Downloads) -
[EN] ICE 529 Bochum Hbf - Duisburg Hbf Readme.pdf