TS 2021 [LG] Der morgendliche Pendler

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • [LG] Der morgendliche Pendler

Du fährst morgens einen der ersten Züge mit Penldern von Amstetten nach Kleinreifling

Szenario enthält zusätzliche Audioelemente

Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte auch für weitere rechtliche Hinweise die "Read Me" lesen

Bei dieser Gelegenheit noch einmal vielen Dank an den lieben Spender der ÖBB 1144 Cityshuttle - ich habe mich sehr darüber gefreut

Viel Spaß wünscht!

Luckygod

Zusätzliche Informationen

Autor
    Luckygod
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.02
    Spielerlok-/Zug
    SHG ÖBB1144 CityShuttle
    Benötigte Payware
    SHG BR 1144 CityShuttle, 3Dzug Verkehrspack Güterwagen, TTB Szenariopack 2, MRCE Dispolok Pack, SHG Rnoos
    Strecke
    Amstetten - Kleinreifling 2.5 64Bit
    Benötigte Freeware
    3Dzug Repaints Güterwagen, OEBB Eurofima, ÖBB 2043, ÖBB DDm, ÖBB Rnooss, ÖBB Shimmns Skin Pack, SLB 294, BR294 Freiberg
    Schwierigkeit
    leicht-mittel
    Dauer (in Min.)
    60

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Update Version 1.02
    Ein weiterer KI-Zug wurde entfernt, der offenbar nur auf meiner TS-Installation fahren will

Update Version 1.01

Es wurde ein etwas launischer Gegen-KI-Zug entfernt, der mal fahren wollte und mal nicht..
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Update 28.03: Diese Freeware-Repaint-Pack fehlt in der Read Me

https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/4640-eurorunner-repaint-pack/

Read Me wurde ergänzt

Dateien

Teilen

Kommentare 9

• Läuft leider (noch?) nicht auf Streckenversion 3.3 - sehr schade.

• Ein schöner Ausflug nach Österreich - vielen Dank! Vielleicht auch auf RWAustria veröffentlichen?

Danke 1
  • Hallo,

ich habe gleich am Start einen Zwerg, der nicht auf freie Fahrt schaltet.

• Hallo, ja sorry, die Zwerge machen was sie wollen. Es gibt null Anlass, Halt anzuzeigen..ich habe leider keinen Plan, wie ich das ändern kann

• Leider fährt bei mir der Gegenzug in Kematen nicht los?

• Der sollte normal gegen 5:52 Uhr das Gleis frei gemacht haben. Hat im test immer geklappt. Hat sonst wer noch das gleiche Problem? Dann bitte melden! Danke!

• Guten Abend, ich habe leider auch dasselbe Problem gehabt, habe mir erlaubt ihn zu entfernen.

• Hallo und Danke für die Rückmeldung! Ich habe eine neue Version hochgeladen. Der Gegenzug war in der Tat etwas launisch

• Super, vielen Dank. Dann bedanke ich mich schon mal im Voraus für das tolle Szenario.

Danke 1