TS 2021 [LG] Der morgendliche Pendler

  • [LG] Der morgendliche Pendler

    Du fährst morgens einen der ersten Züge mit Penldern von Amstetten nach Kleinreifling


    Szenario enthält zusätzliche Audioelemente


    Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte auch für weitere rechtliche Hinweise die "Read Me" lesen


    Bei dieser Gelegenheit noch einmal vielen Dank an den lieben Spender der ÖBB 1144 Cityshuttle - ich habe mich sehr darüber gefreut


    Viel Spaß wünscht!

    Luckygod

    Additional Information

    Author
    Luckygod
    Language
    deutsch
    Version
    1.02
    Train
    SHG ÖBB1144 CityShuttle
    Route
    Amstetten - Kleinreifling 2.5 64Bit
    Required Payware
    SHG BR 1144 CityShuttle, 3Dzug Verkehrspack Güterwagen, TTB Szenariopack 2, MRCE Dispolok Pack, SHG Rnoos
    Required Freeware
    3Dzug Repaints Güterwagen, OEBB Eurofima, ÖBB 2043, ÖBB DDm, ÖBB Rnooss, ÖBB Shimmns Skin Pack, SLB 294, BR294 Freiberg
    Difficulty
    leicht-mittel
    Duration (in min.)
    60

    Change notice

    Change Comment
    Update Version 1.02
    Ein weiterer KI-Zug wurde entfernt, der offenbar nur auf meiner TS-Installation fahren will

    Update Version 1.01

    Es wurde ein etwas launischer Gegen-KI-Zug entfernt, der mal fahren wollte und mal nicht..
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Update 28.03: Diese Freeware-Repaint-Pack fehlt in der Read Me

    https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/4640-eurorunner-repaint-pack/

    Read Me wurde ergänzt

    Files

Share

Comments 9

  • Läuft leider (noch?) nicht auf Streckenversion 3.3 - sehr schade.

  • Ein schöner Ausflug nach Österreich - vielen Dank! Vielleicht auch auf RWAustria veröffentlichen?

    Thank you 1
  • Hallo,


    ich habe gleich am Start einen Zwerg, der nicht auf freie Fahrt schaltet.

    • Hallo, ja sorry, die Zwerge machen was sie wollen. Es gibt null Anlass, Halt anzuzeigen..ich habe leider keinen Plan, wie ich das ändern kann

  • Leider fährt bei mir der Gegenzug in Kematen nicht los?

    • Der sollte normal gegen 5:52 Uhr das Gleis frei gemacht haben. Hat im test immer geklappt. Hat sonst wer noch das gleiche Problem? Dann bitte melden! Danke!

    • Guten Abend, ich habe leider auch dasselbe Problem gehabt, habe mir erlaubt ihn zu entfernen.

    • Hallo und Danke für die Rückmeldung! Ich habe eine neue Version hochgeladen. Der Gegenzug war in der Tat etwas launisch

    • Super, vielen Dank. Dann bedanke ich mich schon mal im Voraus für das tolle Szenario.

      Thank you 1