TS 2021 [DOME] REX 1524 Teil 2

  • [DOME] REX 1524 Teil 2

    Sie fahren heute den REX 1524 von Salzburg Hauptbahnhof nach Wörgl Hbf.

    Von Salzburg Hauptbahnhof nach Wörgl Hauptbhanhof.


    • KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehalten
    • Inkl. Ansagen


    *achtung*Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread --> Thread <-- zusenden, DANKE :)*achtung*

    *achtung* Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden. *achtung*

    *achtung* Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.*achtung*

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    DomederZocker
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    SHG 1144
    Strecke
    RSSLO Wörgl - Saalfelden
    Benötigte Payware
    Siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    Siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    2
    Dauer (in Min.)
    74

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Bearbeitung der Zug Komposition.

    Dateien

Teilen

Kommentare 16

  • Erste heute habe ich mir dieses Szenario installiert und kann die Aussage von thha13 absolut bestätigen.

    Dieser Teil 2 wurde definitiv auf der Route "Giselabahn" erstellt und nicht auf "Wörgl-Saalfelden".


    Ich möchte einmal ein Szenario von Dir installiert haben, wo alles in Ordnung ist.

    Aber das wird wahrscheinlich nie passieren.

    • Claus66,

      Ich bin auch nur ein Mensch, genauso wie ihr, arbeitstätig usw. somit passieren nunmal fehler.

      Wenn Ich doch "soviele" Fehler wie du meinst machst wundert es mich jedoch, dass bei meinem Szenario output nicht viel mehr Leute schreien...


      Aber hey, es gibt doch eine ganz tolle lösung, wenn dir was nicht passt, musst du es nicht downloaden ;)

  • Hallo,


    DAS Szenario funktioniert leider nicht korrekt! Das ES von Wörgl schaltet nicht auf Fahrt.

    Grund dafür ist der KI-Zug der zu Beginn des Szenarios auf Bahnsteig 1 steht. Lässt man den von wo Anders starten funktioniert alles tadellos!


    LG Kammsi

    • Hallo kammsi,


      Szenarien werden von @Hubschi getestet manchmal fahr auch ich welche.

      Dieses Szenario hab auch ich selbst getestet und hatten keine Probleme.

      Das größte Problem ist leider immernoch, dass der TS bei jeder einzelnen Person einen eigenen Kopf und willen hat...


      LG

  • Hallo,

    ich kann das Szenario nur mit massiven Änderungen fahren, obwohl ich alles Benötigte habe:

    - Warum erzeugt die Installation des Szenarios einen neuen Routenordner: 1b2e9816-bb71-45c5-a214-9d7feef14201

    - Originalroutenordner: 10680b15-4b2e-4f43-9624-91ed14db371a

    Also ist erstmal das Szenario nicht zu finden!

    Habe es dann in meinen Original-Routenordner geschoben. Jetzt startet es zwar, aber mit Fehlern: z.B. Ziele nicht gefunden etc. Dann stürzt es kurze Zeit später mit Fehlermeldung ab: kann nicht im 64bit-Modus gefahren werden. Vermutlich durch die Starting.save.bin-Dateien. Habe diese nun auch gelöscht. Muss nun aber die Lok händisch aufrüsten.

    Bitte um Info und eventuelle Änderung für den Download.


    LG

    Thomas

    • Hallo Thomas,

      Hast du geschaut, ob du das Szenario auf der richtigen Strecke gesucht hast?

      Hast du auf Wörgl - Saalfelden oder auf der Giselabahn gesucht?


      LG

    • Ich habe die RSSLO Wörgl Saalfelden, so wie du oben selbst geschrieben hast. Die Strecke Giselabahn ist eine andere Strecke von RSSLO. Vielleicht liegt es tatsächlich daran. Die Giselabahn habe ich nämlich nicht.


      LG

      Thomas

    • Hm komisch weil der Teil 1,5 ist auf der Giselabahn, also würde Wörgl-Saalfelden stimmen....

      Wirklich komisch...

    • Hi,

      ich habe es auf Wörgl - Saalfelden gesucht und dort auch gefunden.


      LG

      Thomas

    • Hey,

      Spielen kannst du es dennoch nicht oder?

  • Super tolles Szenario. Danke dafür! Ist es evtl mal möglich die ganze Strecke des REX 1524 zufahren, inkl. dem Teilstück Schwarzach-Saalfelden?! ;) LG

    • Servus,

      Ist im Plan, glaube sogar, dass das Szenario schon fertig ist.

      Hubschi sollte uns da mehr verraten können, der Testet die Szenarien.

      LG

      Danke 1
  • Wirst du den Teil zwischen Schwarzach und Saalfelden noch hinzufügen als Szenario wenn die entsprechende Strecke hinauskommt? Übrigens Top Szenario!!