TS 2021 [JK] RB59460 nach Weilheim in Oberbayern

Share

Comments 15

  • DTG\BR442Pack01\UNPACK_BR442Pack01Assets\RailVehicles\Electric\Talent2\Engine\442-7.bin


    Zu welchem Zweck hast du den fettgedruckten Ordner mal erstellt, jetzt hast du aber auch versehentlich, wie ich annehmen würde, auch eine darin enthaltene Lok in die Aufgabe eingefügt, was aber so nicht sein sollte. Soll ich jetzt und jeder andere, der die Aufgabe fahren will, auch diesen "falschen" Unterordner erstellen, damit die Lok auch gefunden wird ?


    Als Aufgabenbauer solltest du solche Ordner nur dort erstellen, wo die jeweiligen Loks oder Wagen nicht im Editor erscheinen, weil dann auch solche Fehler passieren können, okay ?

    • Ich habe nichts ausser die Aufgabe mitgeliefert? Verstehe dein Problem nicht

    • Zudem kenne ich den Ordner nicht, vieleicht solltest du eher mal dein Verzeichnis durchsuchen

    • Die obige Zeile ist in deiner Aufgabe enthalten, den Unterordner hast nur du und niemand sonst, ich natürlich auch nicht, deshalb wird der eingetragene Wagen auch nicht gefunden, du musst das in deiner Aufgabe ändern.

    • Aber es ist nur ein Content Ordner mitgeliefert weder ein Zug noch sonst was

    • Bei der Aufgabe "BRB nach Augsburg" gabs ja auch keine Probleme mit dem Hamster, habe bis her nichts geändert bei dem und den Ordner "UNPACK_BR442Pack01Assets" habe ich bei mir im Verzeichnis selber nicht mal