RB59460 nach Weilheim in Oberbayern
Du fährst an diesem leicht regnerischen Tag die RB59460 bis nach Weilheim, Aufgrund einer
Streckensperrung wegen eines Bombenfundes in Garmisch-Partenkirchen startest du heute in Murnau. Ich
wünsche eine gute Fahrt!
Payware:
DB BR111 Dosto Expertline (Nur die Wagen)
Freeware:
[RSC] München-Garmisch Deluxe
[PTW] vR BR111 039-4 Mit der Bahn in die Berge
vR-Dosto EL "gebraucht" (Charmed-Life)
Railtraction BR648 BRB-Repaint Final 1.2
Viel Spaß beim Fahren! Fragen/Probleme oder Feedback gerne in den Kommentaren hinterlassen!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- JanekK
- Sprache
- Deutsch / German
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR111 2020-Edition
- Strecke
- München-Garmisch Deluxe
- Benötigte Payware
- Siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- Siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- Einfach
- Dauer (in Min.)
- 25
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Keine Änderungen aktuell
Dateien
-
[JK] RB59460 nach Weilheim (Oberbayern).zip
497,03 kB (477 Downloads) -
ReadMe.pdf
472,48 kB (269 Downloads)
Kommentare 15
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
EberhardG
DTG\BR442Pack01\UNPACK_BR442Pack01Assets\RailVehicles\Electric\Talent2\Engine\442-7.bin
Zu welchem Zweck hast du den fettgedruckten Ordner mal erstellt, jetzt hast du aber auch versehentlich, wie ich annehmen würde, auch eine darin enthaltene Lok in die Aufgabe eingefügt, was aber so nicht sein sollte. Soll ich jetzt und jeder andere, der die Aufgabe fahren will, auch diesen "falschen" Unterordner erstellen, damit die Lok auch gefunden wird ?
Als Aufgabenbauer solltest du solche Ordner nur dort erstellen, wo die jeweiligen Loks oder Wagen nicht im Editor erscheinen, weil dann auch solche Fehler passieren können, okay ?
JanekK
Ich habe nichts ausser die Aufgabe mitgeliefert? Verstehe dein Problem nicht
JanekK
Zudem kenne ich den Ordner nicht, vieleicht solltest du eher mal dein Verzeichnis durchsuchen
EberhardG
Die obige Zeile ist in deiner Aufgabe enthalten, den Unterordner hast nur du und niemand sonst, ich natürlich auch nicht, deshalb wird der eingetragene Wagen auch nicht gefunden, du musst das in deiner Aufgabe ändern.
JanekK
Aber es ist nur ein Content Ordner mitgeliefert weder ein Zug noch sonst was
JanekK
Bei der Aufgabe "BRB nach Augsburg" gabs ja auch keine Probleme mit dem Hamster, habe bis her nichts geändert bei dem und den Ordner "UNPACK_BR442Pack01Assets" habe ich bei mir im Verzeichnis selber nicht mal