Nachdem ich in letzter Zeit zusammen mit Der Flo einige Mods entwickelt habe, hab ich mich nun auch mal selbst mit dem Thema beschäftigt.
Als erstes wollte ich einen Bug angehen, der mich schon seit Release von HRR stört: Die Fahrten vom RE 11 wurden immer als Duisburg Hbf - Essen Hbf angezeigt. Nachdem ich rausgefunden hatte, wie ich das beheben kann, hab ich dann auch noch einige weitere Sachen geändert, sodass sie mir besser gefallen. Unter anderem habe ich die Titel der Fahrplanfahrten so angepasst, dass die tatsächliche Endstation im Titel steht, so wie es auf neueren Strecken bereits ist (SKA, HMA). Außerdem habe ich das Wort "Bahnsteig" durch "Gleis" ersetzt, da das irgendwie besser in den deutschen Sprachgebrauch passt. Weitere Änderungen findet ihr in den Änderungshinweisen.
Wenn ihr weitere Vorschläge habt, was ich so an der Übersetzung für HRR anpassen könnte, meldet euch gerne bei mir.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TaskPlays
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
v1.0 10.03.2020
Strecke:
"Bahnsteig" -> "Gleis"
"Mülheim (Ruhr)-Styrum" -> "Mülheim (Ruhr) Styrum"
Gameplay:
Titel von Personen-Fahrten in neues Format ("[Liniennummer] [tatsächliche Endstation]") gebracht
=> behebt einen Bug, bei dem RE11-Fahrten Richtung Osten angeblich nur bis Essen Hbf fahren
Endstationen und Liniennummern bei Beschreibungen von Personen-Fahrten hinzugefügt
Grammatik bei Titeln von Güterzug-Fahrten angepasst
Beschreibungen von Güterzug-Fahrten erweitert
Reise-Kapitel-Titel angepasst
Dateien
-
TP-HRR-DE-Localization-Enhancements v1.0.zip
31,37 kB (520 Downloads) -
TSW2 readme.txt
1,47 kB (228 Downloads)