TS 2021 [lac] 1980er - 05 - Bummelnd durch das Rinkental

Teilen

Kommentare 5

  • Hallo Lacerda,


    mal eine Frage:

    Am Schluss, wenn man den Triebwagen in Köbler Wald abstellt bekommt man kein Ende weil in der Auftragsliste "rangieren" steht mit einem Kupplungszeichen.


    Viele Grüße

    Jürgen

    • Hallo Jürgen!


      Vielen Dank für den Hinweis - da fehlte ein Halt-Befehl nach der Rangierfahrt.

      Ist nun berichtigt und die Update-Datei hochgeladen. :)


      Viele Grüße,

      Michael

  • Und siehe da: ich habe tatsächlich zwei Angaben in der Beschreibung vergessen.

    Es handelt sich um Freeware-Repaints:

    Für das Szenario werden noch folgende Repaints benötigt:

    - [STWS] reale Werbebanner für 3DZUG-Silberlinge, Steuerwagen-Schmiede, [STWS] reale Werbebanner für 3DZUG-Silberlinge

    - [STWS] Gms45 Werbewagen, Steuerwagen-Schmiede, [STWS] Gms45 Werbewagen


    Vielen Dank vorab an die @SteuerwagenSchmiede für diese tollen Repaints!!!


    Ich werde heute Abend die beiden Einträge in der Beschreibung ergänzen!


    Sorry @EberhardG: bin selbst darauf gekommen 😉

    • Das ist doch wunderbar, das wollte ich doch erreichen, danke. Es wäre aber auch möglich, RWP und PDF zusammen zu packen, wäre das möglich ?

      Gefällt mir 1
    • Prinzipiell ja.

      Dann müsste aber der jeweilige User erst die ZIP-Datei herunterladen um zu schauen, ob er a) alle Payware- und Freeware-Modelle hat und b) ob er sich diese zulegen will. So hat er vor dem Download die Möglichkeit, ohne sich das Gesamtpaket herunterzuladen. Mir persönlich ist es immer vorher lieber in der Readme zu schauen, ob ich alles habe und fehlende Assets will...