TS 2021 [DOME] S3 (25728)

  • [DOME] S3 (25728)

    Sie fahren heute die S3 (25728) Saalfelden - Bad Reichenhall.

    Von Schwarzach-St.Veit. - Freilassing, aufgrund von einem Unwetter (auf Deutscher Seite) verkehrt dieser Zug nur bis Freilassing.


    • KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehalten


    *achtung*Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread --> Thread <-- zusenden, DANKE :)*achtung*

    *achtung* Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden. *achtung*

    *achtung* Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.*achtung*

    Additional Information

    Author
    DomederZocker
    Language
    Deutsch
    Version
    1.0
    Train
    RSSLO Talent 4024
    Route
    RSSLO Salzburg - Schwarzach-St. Veit Route
    Required Payware
    Siehe ReadMe
    Required Freeware
    Siehe ReadMe
    Difficulty
    2
    Duration (in min.)
    96

    Change notice

    Change Comment
    -

    Files

Share

Comments 6

  • Richtig geil wäre noch ein erster Teil im Teilstück Saalfelden-Schwarzach. Aber sonst mega Szenario!!

    • Hallo,

      Ich schau mir das an, wenn ich wiedermal keinen Dienst habe und zuhause bin.

      Freut mich, dass es dir gefallen hat.

  • Ich habe diese Aufgabe mit TS-Tools überprüft und leider zwei Einträge gefunden, zu denen ich in der Readme keine Eiträge finden konnte, habe ich sie mal wieder übersehen ?


    RSSLO\BR193\RailVehicles\Engine\BR193 219 SETG Advance\Vectron_ELL_AC_DC.bin

    RWAustria_2\Austria_RailVehicles\Electric\OEBB_Railjet\OEBB_1016 034\OEBB_1016.bin


    Von der, auch in der Readme erwähnten 193 SETG gibt es offenbar keine Advanced Version.

    Gibt es diese OEBB_1016 034 überhaupt, wenn ja, wo ?

    • Bitte neu Downloaden,

      Dachte eig. die 1016 034 hätte ich davor gelöscht ist nun alles richtig.


      LG

    • Danke, jetzt ist alles gut, damit aber diese 1016 034 nicht wieder versehentlich eingebunden wird, solltest du die auch von deiner Festplatte entfernen, außerhalb der Assets separat sichern.

    • Gerne, ich habe ja geschrieben "Dachte eig. die 1016 034 hätte ich davor gelöscht"

      War anscheinend noch drinnen als ich das Szenario gebaut habe...

      Naja egal.