Sie fahren heute die S3 (25728) Saalfelden - Bad Reichenhall.
Von Schwarzach-St.Veit. - Freilassing, aufgrund von einem Unwetter (auf Deutscher Seite) verkehrt dieser Zug nur bis Freilassing.
- KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehalten
Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread --> Thread <-- zusenden, DANKE
Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden.
Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- DomederZocker
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RSSLO Talent 4024
- Strecke
- RSSLO Salzburg - Schwarzach-St. Veit Route
- Benötigte Payware
- Siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- Siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 96
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
[DOME] S3 (25728).rar
699,73 kB (467 Downloads) -
[DOME] S3 (25728).pdf
265,37 kB (355 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
fabo_at
Richtig geil wäre noch ein erster Teil im Teilstück Saalfelden-Schwarzach. Aber sonst mega Szenario!!
DomederZocker
Hallo,
Ich schau mir das an, wenn ich wiedermal keinen Dienst habe und zuhause bin.
Freut mich, dass es dir gefallen hat.
EberhardG
Ich habe diese Aufgabe mit TS-Tools überprüft und leider zwei Einträge gefunden, zu denen ich in der Readme keine Eiträge finden konnte, habe ich sie mal wieder übersehen ?
RSSLO\BR193\RailVehicles\Engine\BR193 219 SETG Advance\Vectron_ELL_AC_DC.bin
RWAustria_2\Austria_RailVehicles\Electric\OEBB_Railjet\OEBB_1016 034\OEBB_1016.bin
Von der, auch in der Readme erwähnten 193 SETG gibt es offenbar keine Advanced Version.
Gibt es diese OEBB_1016 034 überhaupt, wenn ja, wo ?
DomederZocker
Bitte neu Downloaden,
Dachte eig. die 1016 034 hätte ich davor gelöscht ist nun alles richtig.
LG
EberhardG
Danke, jetzt ist alles gut, damit aber diese 1016 034 nicht wieder versehentlich eingebunden wird, solltest du die auch von deiner Festplatte entfernen, außerhalb der Assets separat sichern.
DomederZocker
Gerne, ich habe ja geschrieben "Dachte eig. die 1016 034 hätte ich davor gelöscht"
War anscheinend noch drinnen als ich das Szenario gebaut habe...
Naja egal.