Da ist wohl etwas falsch Produziert worden... Bringen Sie in diesem Szenario 5 mit Coils beladene Shimmns-u-708 Wagen zurück zum Stahlwerk Hoesch. Die fahrt dauert ungefähr 25 Minuten.
Der KI Verkehr ist möglichst real nachempfunden. (Szenario spielt Samstags)(Bedenke bitte das dies mit dem Scenario Planner von DTG nur bedingt möglich ist)
Konstruktive Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge postet ihr am besten in die Kommentare oder das Forum meiner Homepage.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- ChillGamerz
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- BR204
- Strecke
- Ruhr-Sieg Nord
- Benötigte Payware
- Ruhr-Sieg Nord, BR204
- Benötigte Freeware
- BR 204 TSE Repaint by Nickhawk
- Schwierigkeit
- Keine Ahnung... Leicht ;)
- Dauer (in Min.)
- 25
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
Version 1.0
Version 1.1 - Readme angepasst
Dateien
-
Readme.txt
1,25 kB (208 Downloads) -
Schwach_auf_der_Brust_V1_1.zip
2,06 kB (313 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
DB-Freund
Nur ein Hinweis: das Hoeschwerk in Oege ist ein Walzwerk. Dort kommen Brammen rein und Coils wieder raus.
ChillGamerz
Okay das wusste ich leider nicht. Ich werde das Szenario dahingehend ändern, das man Leere Wagen dorthin bringt anstatt der vollen. Lässt sich auch leichter fahren mit der BR204
ChillGamerz
Oder auch nicht, weil der TSW so gut ist das es die Shimmns nicht Leer gibt. Die anderen Waggons schon.
Aber ich habe die Coils als Rückläufer eingestuft. Das damit etwas nicht in Ordnung war.
Ps: Ich will nen Editor haben
DB-Freund
Habe heute morgen noch den Brammenzug gesehen, fährt mit 2 Gravitas.
ChillGamerz
Oh okay nice.