Herr Kollege, ich wünsche Ihnen erst einmal einen schönen Samstag morgen. Ich hoffe Sie haben schon gefrühstückt. Sie haben aktuell Rufbereitschaft und müssen einen Auftrag übernehmen. Sie müssen dringend 25 Stahl Coils zurück zum Stahlwerk Hoesch nach Letmathe befördern. Die Firma Hoesch hat da wohl etwas falsch gemacht bei der Produktion. Nachfolgend ein paar Daten zur beförderung: - 5 voll beladene Shimmns-u-708 - Gesamtgewicht ca. 500 Tonnen Wie ich den Unterlagen entnehmen kann sind Sie auf der Baureihe 204 eingewiesen. Für diese spontane Disposition haben wir nur die 110 171-6 zur Verfügung. Aber Sie haben es ja nicht sehr weit zu fahren. Sie dürften die Strecke auch mit dieser Lokomotive in ca 20 Minuten schaffen. Am heutigen Samstag ist die Trasse eh nicht so stark ausgelastet. Ich wünsche Ihnen eine ruhige Fahrt! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Füge die .sav Datei so ein, Explorer/Dokumente/My Games/TrainSimWorld2/Saved/SaveGames Dann öffne TSW2 und gehe unter "RUHR-SIEG NORD" - "Werkzeuge" - "Szenariogestalter" und dann "Schwach auf der Brust".