TSW2 Historischer InterCity Teil 1 [Fiktiv]

  • Historischer InterCity Teil 1 [Fiktiv]

    Herr Kollege,


    die Pandemie ist endlich überstanden und es können wieder Museumsfahrten stattfinden.

    Aus diesem Anlass hat die WSR beschlossen die nächsten Monate Sonntags einen Sonderzug quer durchs Land zu fahren.


    Als erfahrener Lokführer der Class33 fahren Sie heute einen Sonderzug von Reading nach London.

    Es wurden einige Unterwegshalte mit den örtlichen Städten vereinbart.

    Deshalb halten Sie für den Zustieg weiterer Fahrgäste sowie für Fotografien der Trainspotter in Maidenhead, Slough sowie Hayes & Harlington.


    Ich wünsche Ihnen eine ruhige Fahrt!



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Füge die .sav Datei so ein,


    Explorer/Dokumente/My Games/TrainSimWorld2/Saved/SaveGames


    Dann öffne TSW2 und gehe unter "Great Western Express" - "Werkzeuge" - "Szenariogestalter" und dann "Historischer InterCity".

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    ChillGamerz
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    BR Class 33
    Strecke
    Great Western Express
    Benötigte Payware
    Great Western Express, West Sommerset Railway, BR Class 33
    Benötigte Freeware
    Keine
    Schwierigkeit
    7,5/10
    Dauer (in Min.)
    50

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Version 1.0
    13.05.2021: Aufgabe in Ordner verschoben / BlueAngel

    Dateien

Teilen

Kommentare 3

  • Leider habe ich das nicht, vielleicht könntest du das mal Lets Playen und verlinken? Man findet englische Szenarien meist englisch gesprochen. Das ist schade.

    • Wie meinst du Englisch gesprochen ? Das ist ein Szenario für den TSW2 wie soll man da was sprechen und so...... Wir haben ja keinen richtigen Editor. Ich wünschte wir hätten....

    • Hab da gestern nicht aufgepasst, dachte es handelt sich dabei um eine Train Simulator Strecke. Dennoch wünschte ich mehr deutsche Kommentatoren zu Internationalen Strecken. Danke für deine Antwort. :)

      Wow 1