TS 2021 [lac] 1990er - 03 - RE3780 nach Ulm

Share

Comments 13

• In der Aufgabe ist laut TS-Tools auch folgende Zeile vorhanden "TrainSimContent\V100\DieselLoks\V100 V-Rot_1\TSC_V100-V-Rot_1.bin" für die ich aber in der Readme keinen Hinweis finden konnte, die dort eingetragenen Version 0.95 West und die Blau-Beige enthalten diese rote V100 nicht, bitte Readme damit ergänzen, danke schön.

• Danke für den Hinweis. Ist in der Beschreibung aktualisiert.

• Diese Lok nennt sich aber "Orient-Rot" und nicht "V-Rot-1", wie der Eintrag in der Aufgabe lautet.

• Ist aber genau dieses Repaint.

• Es tut mir wirklich leid, aber das Orient-Rote ist es nicht, es gibt aber auch ein V-Rot Repaint von STWS, das musst du verlinken.

• Statt am Ende die Assets alle in RW-Tools zu prüfen, schicke ich das Szenario vor Veröffentlichung dir, @EberhardG ;-)

Jetzt ist das das verkehrsrote Repaint auch in der Beschreibung verlinkt.

Thank you 1
  • Warum hast du das Szenario denn nicht auf der Regenerated-Version erstellt? Die ist doch 1000 Mal angenehmer zu fahren ;-)

Thank you 1
    • Das würde ich schon auch gerne wissen ?

Thank you 1
    • Das ist tatsächlich schade. Auf der Regenerated Version würde ich die Aufgabe sehr sehr gerne spielen, auf der Originalstrecke leider nicht.

• Hallo Männer!

Die Antwort ist eigentlich ganz simpel: ...weil ich es nicht getan habe! :-)

Aber im Ernst: habe die Strecke erst ein paar Tage und habe dann leider zum Abschluss des Szenarios die Regenerated-Version bemerkt. Schade, dass auf dieser die auf der Originalstrecke erstellen Aufgaben nicht laufen...ich kann es jetzt aber nicht mehr ändern...

Künftige Allgäubahn-Aufgaben laufen dann aber auf der Regenerated-Version!

• Okay, ist zwar ein bisschen schade aber ja auch nicht schlimm. Hast du denn mal probiert, ob man das Szenario an die "Regenerated-Version" anpassen kann? Also einfach Szenario in die neue Strecke verschieben und dann schauen was passiert bzw. der Fahrplan-Editor so ausspuckt.

• Willkommen, zum Let´s Play Video vom RE3780.

Link: https://youtu.be/9mfCVFR1Sy8

Like 1