Sie fahren heute den TEC 41441 von Spielfeld-Straß nach Maribor Tenzo.
- KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv
Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen --> Support-Thread <-- zusenden, DANKE
Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden.
Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- DomederZocker
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RSSLO ÖBB 1822
- Strecke
- Bruck a.d. Mur - Maribor Upgrade 1.2
- Benötigte Payware
- Siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- Siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 25
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
[DOME] TEC 41441 Teil 2.rar
204,21 kB (339 Downloads) -
[DOME] TEC 41441.pdf
125,28 kB (292 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
thha13
Hallo DomederZocker,
wo bekomme ich das Streckenupgrade her? Der Link in deiner pdf ist leider tot.
LG
DomederZocker
Hallo,
Anscheinend wurder der Download vom Netz runtergenommen, ob und wann er wieder kommt, weiß ich leider nicht.
LG
giane2510
still can't play this scenario
because sggrss repaints link are dead
EberhardG
Anregung an die Forumsleitung, die Aufgaben für die oben schon genannte Strecke "Bruck a.d. Mur - Maribor Upgrade 1.2" (Freeware) sollten doch endlich eine eigene Kategorie bekommen, damit sie nicht hier bei der kommerziellen Version der Strecke landen müssen, einverstanden ?
DomederZocker
Ja wäre toll,
den Teil 1, habe ich ja noch nicht einmal selbst in die "Aufgaben-Filebase" hochgeladen.