Sie fahren heute den TEC 41441 von Kalsdorf nach Spielfeld-Straß.
- KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv
Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen --> Support-Thread <-- zusenden, DANKE
Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden.
Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- DomederZocker
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RSSLO ÖBB 1822
- Strecke
- Bruck a.d. Mur - Maribor Upgrade 1.2
- Benötigte Payware
- Siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- Siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 25
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
[DOME] TEC 41441 Teil 1.rar
202,52 kB (369 Downloads) -
[DOME] TEC 41441.pdf
125,28 kB (248 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
giane2510
hello, i can't find the DB SGGRSS repaints, although i've the sggrss wagon from waggonz, when i edited, the scenario was failed to load and still failed
recently after i've edited the scenarios, the locomotive and those wagons didn't appear
what should i do?
DomederZocker
Hello,
For the DB SGGRSS you need the Nürnberg-Regensburg Route and you need the BR266.
LG
giane2510
still no effect
Fuchs66
das ganze hat nur einen kleinen Schönheitsfehler wenn man die Wagen Sggrss 80‘ Container Repaints verwendet braucht man die Strecken Nuremberg & Regensburg Bahn & Freightliner Class 66 v2.0
wäre gut wenn man das dazuschreibt
Paul-193001
@DomederZocker Änder mal bitte die Beschreibung
DomederZocker
Wurde geändert, Danke fürs aufmerksam machen.
TrainFW
Mittlerweile schaffst du es offensichtlich nicht mal eine richtige Beschreibung zu formulieren. Schade. Ich glaube da hast du eine Beschreibung von einem anderen Szenario drin....
Paul-193001
Meine Güte nur weil er eine Falsche Beschreibung drinne hat muss man doch nicht gleich so Pampig rüberkommen
DomederZocker
Ich enthalte mich nun meiner Aussage gegenüber @TrainFW .