TS 2021 [TrainFW] Nachtdienst auf der S5

Teilen

Kommentare 3

  • Eine schöne Aufgabe mit wunderschönen Ansagen. Hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank!


    (Veilleicht doch noch ein konstruktives Kommentar: Man steht ein paar Minuten in Hannover Hbf und hat etwas Zeit, sich umzuschauen. Es wäre schön gewesen, wenn alle Züge erkennbar gewesen wären. Dies war bei den Regionalzügen der Fall (ZZAs auf den Zügen), beim Fernverkehr jedoch weniger. Mit vollständigen Bahnsteig-ZZAs, oder alternativ F6-Zuginformationen, wäre das Szenario einfach perfekt gewesen.)

  • Danke für die tolle Aufgabe!

    Mir wird zusätzlich zur Readme noch angezeigt das das Nightjet Repaint für die Eurofimawagen ([Fan] Eurofima NightJet Pack) benötigt werden.

    Gefällt mir 1
    • Danke auch . Stimmt das habe ich vergessen.