TS 2021 [kwentex] S6 am Abend (Teil 2)

  • [kwentex] S6 am Abend (Teil 2)

    Willkommen zurück Kollege!



    Ich habe mich entschieden meinem Szenario S6 am Abend noch einen 2. Teil zu spendieren. Du fährst deinen Zug nun vom Ostbahnhof über die Stammstrecke bis nach Pasing, wo dann deine Ablösung wartet.

    • Realer Spielerzugfahrplan
    • KI-Verkehr nach realem Fahrplan (Güterverkehr fiktiv)
    • Ansagen von @Mozart
    • ZZAs an den Bahnsteigen von @Scarlet
    • AP-Wetter

    PS: Wie auch schon im 1. Teil dieses Szenarios ist dein Fahrplan der Realität entnommen und daher kaum im TS einhaltbar. Damit dies überhaupt erst möglich ist, muss mit der manuellen Türsteuerung gefahren werden (Shift+Ctrl+T)

    Hier geht es zu Teil 1: [kwentex] S6 am Abend (Teil 1)



    Viel Spaß!

    Additional Information

    Author
    kwentex
    Version
    1.1
    Train
    RWA BR423
    Route
    München-Rosenheim V2
    Required Payware
    RWA BR423, TTB Szenariopaket 2+3, Mannheim-Karlsruhe, ELAP, AP-Wetterpack
    Required Freeware
    siehe ReadMe
    Difficulty
    Mittel
    Duration (in min.)
    25

    Change notice

    Change Comment
    Version 1.1 --> KI-Kollision bei Pasing beseitigt

    Files

Share

Comments 9

  • Ja bei Teil 1 und auch Teil 2 konnte ich die Aufgabe nie schaffen,obwohl ich natürlich an jedem Bahnhof angehalten habe, aber bei beiden teilen seh ich, dass ich nicht

    alle Fahrgäste mitgenommen habe, wieso auch immer. Aber sonst, das Szenario ist toll, gratulation

    • Das ist so vorgesehen, da ich nach realem Fahrplan fahren wollte. Und der ist im TS kaum einzuhalten, wodurch das Szenario als unvollständig gesehen wird.

      LG kwentex

      Thank you 1
  • So zweiten Teil getestet :)


    Konnte die Aufgabe nicht vollständig abschließen, obwohl ich an allen Bahnhöfen gehalten habe. Aufgabe hat trotzdem Spaß gemacht.


    Hier ein Kleiner Fehler: In der Station Donnersbergerbrücke kommt eine S4 entgegen, dort ist der letzte Endwagen falsch herum ;)

    • Also wie mir sowas beim Testen nicht auffallen konnte, bleibt wohl ein Geheimnis :D Danke für dein Feedback

      Like 1
  • Auch hier KI Kollision kurz nach der Ausfahrt aus Laim.

    • Mit welchem Zug?

    • ICE 801 und GZ von Ingolstadt

    • Alles klar, danke.

    • So, ist beseitigt, dürfte alles wieder funktionieren. Um den ersten Teil werde ich mich auch demnächst kümmern

      Like 1