Die Inselbahn von Stralsund nach Sassnitz und Binz
Wir haben viel Arbeit und Zeit in dieses Projekt
gesteckt, damit es nun an einem Punkt angekommen ist wo es veröffentlicht werden kann.
Sollte es Probleme mit der Signalisierung geben, dafür kann Ich leider keinen Suport geben, da diesen Part Oli übernommen hatte. Oli ist leider seit dem März 2020 nicht mehr erreichbar. Evtl gibt es noch ein Signalupdate von Amisia.
Was geändert wurde:
- befahrbare Eisenbahnfähre wurde in Mukran eingebaut
- Vegetation wurde neu gesetzt oder getauscht
- Schranken ausgetauscht
- neues altes BW und alte Waschanlage für Stralsund eingebaut
- Objekte wurden getauscht und einige hinzugefügt
- fehlende Prellböcke wurden eingebaut
- Stellwerke getauscht und neu hinzugefügt
- in Saßnitz die Kalkfelsen eingefügt
- Saßnitzer Friedhof eingebaut
- vor und nach Rambin die fehlenden Flügelsignale inkl. Hl Vorsignale gesetzt
- in Mukran die Zwergsignale durch Ra11 ersetzt
- Teile des Terrains ausgetauscht bzw. erstellt
- ein paar Objekte selbst gebaut
- entlang der Strecke die Ausgestaltung ersetzt bzw. eingebaut
- und noch einiges mehr
mihu65
Zusätzliche Informationen
- Autor
- mihu65 / Oli
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- siehe PDF
- Benötigte Freeware
- siehe PDF
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Neues Signalupdate von Amisia. Bitte unbedingt die PDF Signalupdate von Amisia durchlesen.
Dateien
-
document.pdf
111,52 kB (6.218 Downloads) -
Handbuch Signalupdate Stralsund-Sassnitz v2.pdf
1,07 MB (2.541 Downloads) -
Inselbahn Stralsund-Sassnitz v2.7z
134,12 MB (3.975 Downloads) -
Hotfix für v2.7.7z
3,68 MB (2.755 Downloads) -
Hotfix Installation für v2.7.txt
696 Byte (1.465 Downloads)
Kommentare 64
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
U_Mayer
Hallo,
wollte mir die benötigten Assets für das Updates downloaden. Bin auch ziemlich durch, allerdings muss ich feststellen, dass die Seite von Amicitreni wohl down ist. Weiß vielleicht noch jemand eine alternative DL Quelle für Amicitreni?
Uwe
Broflugo
Kriegt man den Fahrkartenautomat von Raildynamix noch irgendwo anders her? Railsimulator.net ist down seit 02/2022.
Citaro-2211
Warte leider auch schon seit Tagen auf die Bestätigungsmail
swissvaping
Hallo
Auch ich bin bis jetzt gescheitert auf dieser Webseite von den UK, dass ich zwar mich angemeldet habe, aber kein Email bekommen habe und ich somit diese Files nicht herunterladen kann.
Hat jemand evlt ein Plan B dazu oder kann mir sonst wie helfen ?
Vielen Dank
Claus66
Mit der Installation aller benötigtn Assets wäre ich jetzt fast durch. Leider fehlen mir fast sämliche Objekte von UKTrainSim.
Und meine Registration auf deren Seite konnte bislang nicht abgeschlossen werden, da mir die Bestätigungsmail fehlt.
Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit, dass ich an dies Assets komme?
Vielleicht über dieses Forum hier.
TomK.
Hast du inzwischen eine Bestätgungsmail? Ich warte nämlich auch auf eine...
Claus66
Nein bislang nicht. Jedoch habe ich Kontakt mit dem Author dieses Upgrades ( @mihu65) aufgenommen, der mir anschließend die fehlenden Assests per PN zugesandt hat.
Viellicht kann er Dir diese auch noch zusenden.
asdw11
Einen Guten Tag wünsche ich dir
wäre es möglich die signale in sassnitz noch zu versetzen ?
Arbeite in Sassnitz und Lancken auf dem Stw und das stört zumindest mich leider sehr xD
Mfg Oliver
mihu65
Hallo Oliver,
Die Signale hat Amisia eingebaut. Ich selbst habe von Signalen keine Ahnung. Du kannst Dir die Signale gerne selbst verschieben.
https://youtu.be/xRQMyLTox1E
Michael
mirko_o
Vielen Dank für die fantastische Arbeit. Echt klasse gemacht.
Das ist nun eine super Stecke.
Gruß Mirko
mihu65
Vielen Dank für dein Lob.
Trainspottensaarland 2021
die strecke habe ich noch nicht
Trainspottensaarland 2021
sehe keine schienen
mihu65
https://store.steampowered.com…anzVillingen_Route_AddOn/
Für die Gleise brauchst Du die Strecke Konstanz-Villingen.
Jannik_BR 52
Grüße ! Sind auf Update der Strecke (diese Versionen) Hl Signale verbaut worden ?
Mit freundlichen Grüßen
Jannik.
mihu65
Ja es wurden von Amisia HI Signale, KS Signale, RLB Formsignale DB und Hv 48-59 Signale eingebaut . Das steht auch im Handbuch für Signale.
Mfg mihu65
Jannik_BR 52
oh, das freut mich sehr zu hören. Da werde ich mir die Strecke wohl holen und das Update herunterladen
Weist du manchmal, ob die Menge an Hl Signalen auf der Strecke groß ist-oder es nur an vereinzelt Bahnhöfen welche zu sehen gibt ?
Mit freundlichen Grüßen
Jannik.
mihu65
Da musst Du mal bei Amisia nachfragen. Er hat das Signalupdate gemacht.
Jannik_BR 52
Und brauch man dafür das Streckenupdate von Thaddäus ? Weil so ähnlich stand es in der Readme...
Weis da jemand mehr ?
MfG
jannik.
mihu65
Ja das Streckenupdate vonThaddäus wird zwingend für Inselbahn Stralsund-Saßnitz v2. Bitte unbedingt so installieren wie es im Handbuch steht.
mihu65
DennyW
QD Aufgaben sind in der DTG Originalstrecke zufinden. Einfach die ap Datei dieser Strecke entpacken und die Aufgaben in das neue Upgrade V2 installieren.
DennyW
In welchen Ordner zu finden, und welche müssen dann alles gelöscht werden! Habe ein wenig das Problem die richtigen Ordner zu finden!
mihu65
@hgreis99 bitte nach dem kopieren der Szenarien in das neue Signalupdate, das alte Upgrade löschen und am besten davon ein backup erstellen.
mihu65
Die alten QD laufen noch auf dem neuen Update.
DennyW
Ein QD existiert derzeit leider noch nicht! Kann aber noch kommen.
hgreis99
Leider kein QD oder Freeroam dabei. Scenarios vom Upgrade funtionieren nicht.
andreas-pz
Ich bin die Strecke schon ein paar mal gefahren und ich habe immer etwas Neues gefunden. Es ist . Es ist sagenhaft wie sich vom Gleisbett angefangen bis zum Signalhäuschen vieles verändert hat . Und die Krönung sind die Schiffe und Anlagen
in Mukran . Trotz der Detaildichte läuft der Verkehr flüssig und ohne Probleme . Ein großes Dankeschön an die " Macher " .
desiro1974
why are there many pillars everywhere in the route and how to remove them
mihu65
Bitte mal die Strecke mal mit RW_TOOLS überprüfen. Dir fehlen noch einige Assets.
desiro1974
Danke für die Antwort, ich versuche es
Malte J
Vielen Dank für das tolle Upgrate!
Funktionieren die alten Szenarien trotzdem noch?
mihu65
Ja es sollten alle alten Szenarien laufen.
Malte J
Sehr gut, arbeite nählich an zwei.
Rene12
Danke dir mihu65 geht der Link.
mihu65
http://www.trainsimhobby.net/i…nel/download.php?did=1586
Versuch es mal hier.
Rene12
Hey ich will nur sagen das diese Link nicht mehr geht
Navi pack:
http://www.trainsimhobby.net/i…s/pro_download_panel/down
load.php?did=1586
BR-218
Versuchs damit: TSH - TrainSimHobbyTSH - Sezione Download - Oggetti - RW4 Navi pack
Klobuerste
Hallo, eine frage und zwar ist "Hamburg - Hannover Deluxe" unbedingt notwendig? Sprich sind dort wichtige Sachen verbaut oder ist es nicht weiter schlimm wenn man dieses Update nicht besitzt
LG
mihu65
Ich werde es überprüfen ob Hamburg-Hannover Deluxe wichtig ist oder nicht. Die Strecke hatte Oli freigeschaltet, Ich kann Ihn aber nicht mehr erreichen. Das wird eher nicht so wichtig sein.
BR-218
Die ReadMe ist falsch aufgebaut, dadurch werden die Links nicht korrekt angezeigt. Bitte die ReadMe nochmals überarbeiten, so ist das sehr unübersichtlich.
mihu65
Hallo BR218,
solltest Du Dir auch die Strecke heruntergeladen haben, bitte die Strecken nochmals herunterladen. Ich habe die Freiburg-Basel Gleise gegen VR Gleise ausgetauscht, damit müssten einige Weichenantriebe nicht mehr im Nachbargleis sitzen. In Stralsund habe Ich zumindest keine gefunden. Dann habe Ich noch Assets Environment und RailNetwork hinzugefügt.
Ja für mich ist das hochladen eines Updates neu, Ich wusste nicht welche Ordner Ich hochladen darf und muß damit die Strecke am Ende auch so aussieht wie Ich Sie umgesetzt habe.
Dominik
Schönes Update, aber meiner Meinung nach ist für mich die Readme unübersichtlich, und man kommt durcheinander.
LG Dominik
ber10lin
Herzlichen Dank für die Überarbeitung. Leider fehlen mir laut RW_Tools folgende Signale (auch nach Neuinstallation der Hl-Signale gemäß Eurem Link: HL_DR_Ra11_RustNrRa12_5T.bin, HL_DR_Ra11_RustNrRa12_6T.bin, HL_DR_Ra11_RustNrRa12_7T.bin sowie HL_DR_Ra11_RustRa12_Dummy.bin
TrainFW
Na das ging ja jetzt wirklich schnell. Nochmals vielen vielen Dank für das geile Update! Für mich eines der besten Updates hier im Forum!
Freut mich, dass sie nun draußen ist. Werde ich die Tage noch ein paar Szenarien basteln.
Gruß TrainFW
mihu65
Es sollte eigentlich schon längst hochgeladen sein, Ich habe immernoch gehofft das sich Oli mal wieder meldet. Ich habe seit März 2020 leider nichts mehr von Oli gehört.
mihu65
Die Strecke ist ein Clone.
mihu65
Dieses Update ist eine extra Strecke.
Elias535
Hallo
Erstmal vielen lieben Dank für die Veröffentlichung dieses Updates. sieht wirklich sehr gut aus.
Ich bin momentan erstmal nicht zuhause deshalb einfach nur die Frage danach, ob die Strecke einzeln im TS auswählbar ist, oder es wie beim schon vorhandenen Update über die Standard Strecke abrufbar ist.
Vielen Dank
TrainFW
ist kein Klon. Die Standard-Strecke wird überschrieben.
Maverick
Den kann man sich ja selber erstellen.
Elias535
Ich persönlich finde es überschrieben schon besser. Die Strecke an sich würde ich Vanilla generell nicht bevorzugen, und die Szenarien für die Standard Strecke können, zumindest nach meiner Erfahrung auch so ohne Fehler gefahren werden.
mihu65
-PDF ist nochmals überarbeitet
-fehlende Signale hochgeladen, bitte den Assetsordner in den TS2012 verschieben
Frank1406
Bei mir sind die Weichenantriebe in der Gleismitte,hat dies Problem noch jemand? Mit den Vr Gleisen funktioniert Alles!Vielen Dank für die tolle Arbeit,super!