Der Spätsommer ist 1986 im Köblitzer Bergland angekommen und du hast an diesem Abend Dienst auf der S2 nach Altenburg Hbf. Du startest die Aufgabe in Wildau auf Gleis 4. Nachdem du deinen Zug aufgerüstet und die Türen geöffnet hast, musst du noch auf den Anschlusszug aus Hosvenn und den ankommenden Gegenzug abwarten. Deine Abfahrt in Wildau ist 18:38 Uhr.
Wegen einer Zugkreuzung hast du in St. Rudolf eine knapp zweiminütige Wartezeit. Vor Köblitz Hbf musst du auf einen verspäteten Eilzug aus Hoch Merzdorf warten, der dir deinen Fahrplan etwas durcheinanderwirbelt. Kannst du es schaffen, die Verspätung noch einigermaßen in Grenzen zu halten?
Ich habe versucht, möglichst viele Rollmaterialien der 1980er-Zeit zu verwenden – zumeist ist das auch gelungen. Ich bitte allerdings um Nachsicht, sofern bei einigen Rollmaterialien das aktuelle DB AG-Logo vorzufinden ist.
Im Szenario sind Ansagen „verbaut“.
Vielen Dank dabei an ZugnachPankow für die Ansagen-Bausteine!
Additional Information
- Author
- Lacerda1303
- Language
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Train
- DB BR ET420
- Route
- Im Köblitzer Bergland v3 reloaded (neu)
- Required Payware
- siehe Readme
- Required Freeware
- siehe Readme
- Difficulty
- 2
- Duration (in min.)
- 55
Change notice
- Change Comment
- .
Files
-
Beschreibung_1980-02-S2 nach Altenburg Hbf.pdf
985.91 kB (100 downloads) -
[lac] 1980er-02-S2 nach Altenburg.7z
16.67 MB (102 downloads)