Hallo,
du fährst heute in der 423 die S 12 aus Au (Sieg) kommend von Köln Hbf nach Horrem. Deine Abfahrt ist um 15:30.
Der KI-Personenverkehr ist an einen Fahrplan vom 01.06.2021 angelehnt, kann aber aufgrund der Limitierungen durch den Szenario-Planer leider nicht komplett realistisch umgesetzt werden.
Außerdem liegt dem Szenario eine ZZA-Mod für die BR 423 bei, die mir freundlicherweise von malexLP100 zur Verfügung gestellt wurde. Damit erhaltet ihr Ziele für die S-Bahn Köln.
Wenn du eins der optionalen Add-Ons nicht besitzt, musst du die entsprechenden KI-Züge leider selbst im Szenario-Editor tauschen oder entfernen.
YouTube-Video
Halt | Ankunft | Abfahrt | Gleis |
---|---|---|---|
Köln Hbf | - | ab 15:30 | 11 |
Köln Hansaring | an 15:31 | ab 15:32 | 1 |
Köln-Ehrenfeld | an 15:35 | ab 15:36 | 2 |
Köln-Müngersdorf Technologiepark | an 15:38 | ab 15:39 | 2 |
Lövenich | an 15:41 | ab 15:42 | 2 |
Köln-Weiden West | an 15:43 | ab 15:44 | 2 |
Frechen-Königsdorf | an 15:46 | ab 15:47 | 2 |
Horrem | an 15:50 | 2 |
Installation
Die .sav-Datei in folgenden Ordner einfügen:
Dokumente/My Games/TrainSimWorld2/Saved/SaveGames
Das Szenario findest du dann im Spiel unter: Schnellfahrstrecke Köln -> Werkzeuge -> Szenario-Editor -> S 12 Köln > Horrem BR 423
Deinstallation
Die entsprechende .sav-Datei löschen
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Task
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- DB BR 423
- Strecke
- Schnellfahrstrecke Köln - Aachen
- Benötigte Payware
- Schnellfahrstrecke Köln, Hauptstrecke München - Augsburg, [Optional: Main-Spessart Bahn, Ruhr-Sieg Nord, Hauptstrecke Rhein-Ruhr]
- Benötigte Freeware
- BR 423 S-Bahn Köln Repaint
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 25
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 1.1: S-Bahn-Köln-ZZA-Mod hinzugefügt
Dateien
-
S 12 Köln Hbf - Horrem.zip
74,19 kB (1.217 Downloads) -
S 12 Köln Hbf - Horrem Readme.pdf
74,9 kB (687 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Codyandrex
Sehr geiles Szenario. Gerne weitere schöne auf der Strecke
LarsSchafer19
Tolle Szenario Fahrt gut BR423 Cool Fahrt
Foobian
Super Szenario! Schön viel los auf der Strecke. Gefällt mir 👍🏼
DTG hat sich übrigens entschieden das man Szenarien mit fehlenden DLC nicht mehr starten kann, also muss man die löschen/durch andere Züge ersetzen. Bitte einen Hinweis hinzufügen
TaskPlays
Oh, das wusste ich nicht. War eigentlich ganz cool gelöst vorher, schade.
TaskPlays
Den Hinweis habe ich in der Readme und in der Beschreibung ergänzt.
Oder liegt es vllt nur daran, dass ich eine Mod von trainsim.cz verwendet habe, die den fehlenden Talent-2-Zugverband wieder hinzufügt?
Foobian
Nope
mijos3
Woher kommt denn die schöne ZZA der S-Bahn her?
TaskPlays
Downloads und Beschreibung sind entsprechend angepasst. Hatte ich beim ersten Einreichen vergessen einzufügen.