TS 2021 [kwentex] S6 am Abend (Teil 1)


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 19

  • Hallo, kann es sein das für die Aufgabe der 3DZug ÖBB Night Jet benötigt wird? Ich habe alles nach Read Me installiert aber bekomme die Fehlermeldung: OEBB Bmz / Bcmz Night Jet kann nicht geladen werden. Wenn dann ist der Zug nicht in der Read Me aufgelistet und auch durch eigenes Suchen kam ich immer wieder nur auf die 3DZug Seite und den Night Jet. LG. Danke.

    • Ich habe nur die Freeware Repaints für die ÖBB Wagen verwendet, die Links davon sollten alle in der Readme sein. Kann sein dass du vielleicht nur eins der beiden Repaints installiert hast, es gibt einmal das für die Eurofima und einmal das für die Modularwagen.

      LG

    • Komisch, habe die Eurofima und die Modularwagen installiert aber bekomme die Meldung trotzdem noch.

  • Super Szenario, erster Teil hat viel Spaß gemacht.


    Kleiner Fehler noch am Ostbahnhof, dort schweben eine ZZA´s über den Gleisen (alle für den Spielerzug), die anderen ZZA´s zeigen alle den weißen Balken aber ohne Zusatzinfo ;)


    Ansonsten TOP, gerne mehr davon. Teil 2 wird gleich auch getestet ;)

    Gefällt mir 1
  • Dieses Szenario sollte doch Teil 1 sein, aber die downloadbare Datei heißt Teil 2...

    • Hab mittlerweile zu viele Versionen vom Szenario auf der Festplatte, danke für den Hinweis. Ist geändert

  • KI Kollision auch bei mir leider :(

    • Jetzt müsste alles wieder klappen

      Gefällt mir 1
    • Werde gleich mal testen :)

      Danke 1
  • KI Kollision auch bei mir.

    • Danke für die Info, wird bald verbessert

  • Zwischen Zorneding und Baldham gibt es eine KI Kollision mit dem verspäteten NJ 295.

    • Vielleicht mal das Szenario kurz neu installieren und den Cache leeren. Falls es dann immer noch nicht geht, weiß ich leider auch keine Lösung. Bei mehreren Testfahrten lief alles wie geplant.

    • Moin, ich habe ebenfalls diese KI-Kollision im Bereich Zorneding - Baldham, weswegen ich hier eher von einem Szenariofehler ausgehe. Neuinstallation und Cache habe nicht den gewünschten Effekt gebracht. Leider. Bis dahin jedoch ein sehr schönes Szenario.

      Gruß Florian

    • Ok alles klar, danke für die Info. Ich werde demnächst das Szenario updaten, dann wird der Nightjet wohl noch verspäteter sein :)

    • Fix ist raus, jetzt sollte alles funktionieren.

  • Kleiner Fehler in der Read-Me: Du hast vergessen das ZZA-Update zu verlinken. Auf dem Vorschaubild sieht es auf jeden Fall danach aus:)

    Ansonsten Danke für das schöne Szenario!

    • Ne, ist tatsächlich die Standard ZZA vom Redesign Repaint ^^

    • Achso, dann ist es warscheinlich einfach nur das Abendlicht, was mich getäuscht hat xD