Servus Kollege!
An diesem traumhaften Sommerabend fährst du heute die S6 von Grafing bis nach München Ost.
- Realer Spielerzugfahrplan
- KI-Verkehr nach realem Fahrplan (Güterverkehr fiktiv)
- Ansagen von @Mozart
- ZZAs an den Bahnsteigen von Scarlet
- AP-Wetter
PS: Dein Fahrplan ist der Realität entnommen und daher kaum im TS einhaltbar. Damit dies überhaupt erst möglich ist, muss mit der manuellen Türsteuerung gefahren werden (Shift+Ctrl+T)
Hier geht es zu Teil 2: [kwentex] S6 am Abend (Teil 2)
Viel Spaß!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- kwentex
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- RWA BR423
- Strecke
- München-Rosenheim V2
- Benötigte Payware
- RWA BR423, TTB Szenariopaket 2+3, 3DZUG Verkehrspack Güterwagen, ELAP, CT Stadler Flirt 3, HRQ Taurus, Aerosoft Koblenz-Trier, AP-Wetterpack
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- Mittel
- Dauer (in Min.)
- 35
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 1.1 --> KI-Kollision Fix
Dateien
-
ReadMe [kwentex] S6 am Abend (Teil 1).pdf
412,04 kB (320 Downloads) -
[kwentex] S6 am Abend (Teil 1).zip
12,23 MB (527 Downloads)
Kommentare 19
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
SimFan85
Hallo, kann es sein das für die Aufgabe der 3DZug ÖBB Night Jet benötigt wird? Ich habe alles nach Read Me installiert aber bekomme die Fehlermeldung: OEBB Bmz / Bcmz Night Jet kann nicht geladen werden. Wenn dann ist der Zug nicht in der Read Me aufgelistet und auch durch eigenes Suchen kam ich immer wieder nur auf die 3DZug Seite und den Night Jet. LG. Danke.
kwentex
Ich habe nur die Freeware Repaints für die ÖBB Wagen verwendet, die Links davon sollten alle in der Readme sein. Kann sein dass du vielleicht nur eins der beiden Repaints installiert hast, es gibt einmal das für die Eurofima und einmal das für die Modularwagen.
LG
SimFan85
Komisch, habe die Eurofima und die Modularwagen installiert aber bekomme die Meldung trotzdem noch.
TomK.
Super Szenario, erster Teil hat viel Spaß gemacht.
Kleiner Fehler noch am Ostbahnhof, dort schweben eine ZZA´s über den Gleisen (alle für den Spielerzug), die anderen ZZA´s zeigen alle den weißen Balken aber ohne Zusatzinfo
Ansonsten TOP, gerne mehr davon. Teil 2 wird gleich auch getestet
Broflugo
Dieses Szenario sollte doch Teil 1 sein, aber die downloadbare Datei heißt Teil 2...
kwentex
Hab mittlerweile zu viele Versionen vom Szenario auf der Festplatte, danke für den Hinweis. Ist geändert
TomK.
KI Kollision auch bei mir leider
kwentex
Jetzt müsste alles wieder klappen
TomK.
Werde gleich mal testen
TrainFW
KI Kollision auch bei mir.
kwentex
Danke für die Info, wird bald verbessert
ZUGTIM
Zwischen Zorneding und Baldham gibt es eine KI Kollision mit dem verspäteten NJ 295.
kwentex
Vielleicht mal das Szenario kurz neu installieren und den Cache leeren. Falls es dann immer noch nicht geht, weiß ich leider auch keine Lösung. Bei mehreren Testfahrten lief alles wie geplant.
florianhuegle
Moin, ich habe ebenfalls diese KI-Kollision im Bereich Zorneding - Baldham, weswegen ich hier eher von einem Szenariofehler ausgehe. Neuinstallation und Cache habe nicht den gewünschten Effekt gebracht. Leider. Bis dahin jedoch ein sehr schönes Szenario.
Gruß Florian
kwentex
Ok alles klar, danke für die Info. Ich werde demnächst das Szenario updaten, dann wird der Nightjet wohl noch verspäteter sein
kwentex
Fix ist raus, jetzt sollte alles funktionieren.
Train Sim fan
Kleiner Fehler in der Read-Me: Du hast vergessen das ZZA-Update zu verlinken. Auf dem Vorschaubild sieht es auf jeden Fall danach aus:)
Ansonsten Danke für das schöne Szenario!
kwentex
Ne, ist tatsächlich die Standard ZZA vom Redesign Repaint
Train Sim fan
Achso, dann ist es warscheinlich einfach nur das Abendlicht, was mich getäuscht hat xD